Bin ja auf morgen gespannt, ob sie überhaupt fahren können bei starkregen
Umso wichtiger das Quali, dann kriegst Du wenigstens noch 50% der Punkte (so war es doch, oder?)
Zumindest, wenn sie zwei Runden fahren
Gerade den Sprint nachgeholt. Richtig nices Rennen die vier da vorne. VER absurd schnell. NOR und LEC könnten mit beiden (VER und PIA) nicht mithalten. Da muss morgen mehr kommen.
PIA hat im Prinzip das gemacht was Norris mit ihm gemacht hat (Erinnere mich nicht mehr daran welches Rennen es war), aber als NOR PIA vorbei lassen sollte, weil er von Teamorder profitiert hat und NOR das erst widerwillig am Ende des Rennens gemacht hat. Hat ihm wohl seine eigene Medizin nicht geschmeckt.
Ungarn…
Ja aber jetzt gibt es keine andere Meinung, muss piastri machen… Geht um alles
Mal sehen ob norris die 7 Punkte am ende fehlen aus Ungarn
hat er ja gemacht. Nur so dass NOR dabei nicht so schön bei aussah
Kann nur gut werden morgen, piastri sah um einiges schneller aus, und verstappen überraschend schnell
ich ärgere mich jetzt erstmal darüber, dass die wsl das Quali nicht fahren weil es regnet -_-
Wie sieht’s denn gerade aus bei der Quali? Zu Starler Regen?
also eben hab ich ordentlich viel regen gesehen. jetzt zeigt mein stream den sprint. kA ob der umgeschaltet hat
+++ Nächstes Update der Rennleitung um 19:30 Uhr +++
19:14 Uhr
Die gute Nachricht
Aktuell regnet es zwar noch heftig über dem Autodromo Carlos Pace und wir haben noch immer keine Startzeit für die Qualifikation, aber die gute Nachricht lautet: Wir haben Zeit. Die Sonne geht in Sao Paulo heute um 18:21 Uhr unter. Wir sollten heute also noch Action auf der Strecke sehen, das Warten lohnt sich.
Sollte lt. Wetterradarapp gleich nur noch leicht regnen, oder sogar komplett aufhören
Dann nur noch kurz warten bis es komplett trocken ist um fahren zu können und schon kann es los gehen.
In 30 min wohl abfahrt
+++ Nächstes Update der Rennleitung um 19:30 Uhr +++
19:32 Uhr
Qualifying-Start in 30 Minuten?
Das nächste Update aus der Rennleitung ist da. Die Bedingungen bessern sich gerade. Wenn es so weitergeht, soll Q1 in 30 Minuten um 16:00 Uhr Ortszeit (20:00 Uhr MEZ) beginnen. Wir drücken die Daumen
bei dem Wetter holt VER pole und startet nach Gridstrafe noch vor Lando
lando war im regen doch immer gut
Verstappen im Regen anderes Level
Vor allem hat iRacing jetzt auch Regen, er ist vorbereitet ;)
Russell und Hamilton im Regen auch stark. Erinnere mich gerade nicht an Lando im Regen
so lang er nicht eigenmächtig die Reifenwahl trifft und das Team überstimmt
Stimmt… Norris in Russland, da war ja was im Regen ^^
das dürfte es dann wohl gewesen sein mit quali heute