omg norris
Einfach kein WM-Material
Norris richtiger bot
leclerc auch einfach mal fast abgeflogen haha
Aber auch sehr optimistisch, dass Norris dort Ideallinie fährt und er reinstechen kann
Zu easy für SuperMax
Und Piastri gerade so noch die 5 Sek. auf Tsunoda rausgeholt glaub ich
Macht doch eh keinen Unterschied?
Norris und Druck sind nicht die allerbesten Freunde.
Doch fürs Tippspiel
uff hätte gasly da max gehitted
klassischer RUS
danke russell, bekommst ein norris fan paket
Haha Lando luckt wieder rum
eigentlich eh egal, als ob norris hier den start gegen max gewinnt morgen :D
max wird maximal tief rein diven und ihn sowas von rausdrücken am exit
startet p1 innen oder außen? wenn er außen startet, muss er eigl. auf switch back gehen. problem ist nur, wenn p4 auch innen reingeht und ihn blockt.
p1 ist außen, also rechts in fahrtrichtung
also start gewinnen
side by side und von max rausgedrängt werden oder aber
side by side und von max so weit rausgedrängt werden dass nach t1 jemand anderes führt :D
Also die erste Kurve hier in Austin ist ja quasi ein muss für jeden Fahrer zu diven… besonders für max, wird lustig morgen…
Max kann ja in der Situation ruhig riskieren
Heute morgen mal Sprint und quali nachgeholt. Gute Action im Sprint. Rennen wird interessant:)
Muss sagen dass ich von Jahr zu Jahr Austin immer besser finde. So langsam einer meiner lieblingstracks. Mag auch irgendwie die ganze Kulisse im Hintergrund und dass alles etwas großer ist :D
Dazu wird es wahrscheinlich ein Zwei-Stopp-Rennen, wo man hoffentlich mehrere Taktiken sieht. Austin wird auch immer mehr meine Lieblingsstrecke, weil man auch immer Chancen zum kontern hat. Und mit drei Überholmöglichkeiten auch vergleichsweise viele Optionen
Bei Formel1 de haben die es irgendwie gut auf den Punkt gebracht. Norris WM Traum lebt gerade noch, aber man ist sich nicht mehr sicher ob das nach diesem Rennen immer noch der Fall ist…
NOR muss pro Rennen im Schnitt 6 Punkte auf VER gut machen… Ich sehe das genau so. Wenn das NOR heute Abend nicht delivered, wird es ganz sicher nichts mehr. Ich finde er muss auch noch hoffen dass die FER an VER vorbei kommen (stark genug wirkten sie ja im Sprint…) und er muss selber noch das Rennen gewinnen. Mal sehen