Formel 1 - Saison 2024

Im Ticker geht halt gar nix haha

Liberty raus

Passiert auch 0,0

Kravitz altert halt nicht, sieht aus wie 35 und wird halt 61… skandal :joy:

Wie einfach keiner da vorne in die box kommt ausser Lewis

HAM nach dem Overtake

Könnten vermutlich sogar easy durch fahren mit den Reifen.

Wenn ihr weiter über die Reifen meckert, geht’s euch wie RUS und ihr kriegt noch von der Fia eins auf’s Dach. Vorsicht Kinners!

1 Like

Also HAM im Ferrarifunk nächstes Jahr hat schon ordentlich potential. :clown_face: :D

on noe norris :(

Ach Norris :/

:kekw: Max

Weltregie schafft es dann auch 20 Runden nachdem er die wand touchiert hat es mal zu zeigen, ich mein da ist auch so viel Action auf der Strecke, verständlich!

Also entweder nix passiert oder McLaren gerade mit nem Megafail, den Flügel nicht zu tauschen^^

Spricht nicht unbedingt für die Kommunikation bei RB, wenn Verstappen denkt, dass er von Leclerc undercuttet wurde^^

Norris einfach nicht Weltmeister like. Hat jedes Wochenende irgendeinen größeren Bock drin.

Flügel vorne links bissl schief, juckt

PER einfach komplett useless. Ich sag’s seit einer Ewigkeit, aber ist halt einfach so. Kostet absehbar die Team-WM und die Fahrer-WM wäre, hätte VER zu Saisonbeginn nicht alles gewonnen, auch viel enger.

Der wohnt halt auch seit 30 Jahren auf Eleuthera und macht nichts außer am Strand chillen und Sport

Sainz einfach das halbe Feld undercuttet durch den frühen Stop

hofft Ferrari bei LEC auf SC oder was ist die Strategie hier?

Soft und möglichst frische Reifen, damit man überholen kann.

Und ja, wurde ja erwähnt, das ab 36 die Wahrscheinlichkeit eines SC steigt.

Was hat Norris denn gemacht? Leider eingeschlafen…

Kurz nicht aufgepasst, verbremst und leicht die Wand berührt. Aber scheint dem Flügel nicht so viel zu jucken.