Formel 1 - Saison 2024

VER kann morgen einfach rein halten und darauf vertrauen, dass NOR zurück zieht

1 Like

ich habe absoluten Bullshit getippt

so wie norris startet fährt er einfach dran vorbei, oder cutted die kurve und überholt ihn so einfach

1 Like

+1 :D ist auch komplett random tbh

Max Verstappen sorgt gerade auf der FIA-Pressekonferenz für jede Menge Erstaunen, denn der Niederländer weigert sich jedwede Frage der anwesenden Journalisten zu beantworten, egal zu welchem Thema:

„Ich ziehe es vor, wenn ihr diese Fragen außerhalb des Raumes stellt“, sagte der Weltmeister als Reaktion auf die gestrige Bestrafung wegen er Nutzung eines Schimpfworts am Donnerstag in der Pressekonferenz.

Das hat nichts mit den anwesenden Journalisten zu tun, denn er hat ihnen versprochen, die Fragen außerhalb des Pressekonferenzraums zu beantworten, aber nicht dort.

Lol?

richtig so :D
Suleyman einfach die Clownsnase auf.

@LukeSmithF1
Verstappen made good on his promise to talk to us outside of the room: big group of us followed down the stairs of the paddock building and through the paddock

Sainz noch 25k Geldstrafe weil er nach seinem Unfall über die Strecke gegangen ist, hatte mich schon gewundert aber bin davon ausgegangen er hatte die Freigabe, hatte er wohl nicht :smiley:

e/

braucht man leider 'nen Acc um dieses filmische Meisterwerk zu sehen

Wer ist das mit dem DJ?! :D :rofl:

Die Strecke ist ja nicht für viele Überholmanöver bekannt. VER NOR crash runde 1: wetten bitte hier platzieren :sweat_smile:

Da norris kein auto vernünftig starten kann, tippe ich auf crash mit max, machen sich gegenseitig bissl schaden, piastri gewinnt gg

vor allem bei NOR Longrun pace, weiß VER dass er nur gewinnen kann wenn er mindestens den Start gewinnt. :D

Irgendeiner von beiden wird garantiert sowas von gerade aus durchpacen und der andere hart am Funk flennen und früher oder später ne Divebomb zünden :D
Das hat heute richtig Potenzial

Es fehlen noch einige Tipps @Multimelter @han_solo @sucukmitei @NiSTEN
t-55

1 Like

Gerüchten zufolge das letzte Rennen von RIC. Nach der Pause dann Liam Lawson für den Rest der Saison.

Verstappen gewinnt den Start locker gegen Norris, spätestens zum ersten Wechsel zieht Norris aber locker vorbei und gewinnt am Ende mit +15. Verstappen kämpft am Ende ums Podium

MER mit split strategies <3

Piastri for World champion!

1 Like

Gg jetzt erst gesehen

Lando
Lec
Max
Piastru
Rus
Ham
perez
Sainz
Alonso
Alb

Kp ob 10

Go for Massencrash plz