Formel 1 - Saison 2024

Mit flex vom Podium

3 Like
1 Like

Viel Spaß! Hoffentlich ein spannendes Rennen!

Was zidderst denn so?

War aufm Zaun abgelegt

@jellybelly @NiSTEN @arizona @han_solo @Kamui @asuka @Multimelter @noUndeadsLeft

quali

2 Like

hatte kurz Angst. aber morgen ist ja erst quali…^^

Verstehe den Hype um Antonelli nicht so wirklich. Überall liest man, dass er bei seinem Abflug mit 190 km/h durch die Kurve gefahren ist, wo Verstappen nur 176 km/h drauf hatte.

F2 ist doch immer ein guter Gradmesser, und da haben die Toptalente immer gnadenlos überzeugt in ihrer Rookie-Saison wie Russell, Leclerc oder Piastri, während Antonelli sowie Bearman nur im Mittelfeld herumkrebsen. Gerade Bearman ist letztes Jahr schon F2 gefahren und wurde „nur“ 6ter, jetzt noch schlechter…

Da ist doch Bortoleto z.B. viel interessanter…

Gefühlt schaut es aus, als würde Mercedes Antonelli gezielt mit weniger Sprit fahren lassen, damit Sie ihn am Wochenende bestätigen können, um den Hype gut vermarkten zu können. Ich mein, Mercedes ist immer noch 'ne AG und das Zugpferd mit Hamilton zu verlieren ist für die sicherlich 'n großer Verlust marketingtechnisch, dann Antonelli als the next big thing präsentieren…

2 Like

Und Zack, da ist er direkt offiziell gemeldet worden…

1 Like

Mache ich noch, danke dir :slight_smile:

Hab gestern gelesen, dass er dort vor allem zu schnell war, weil er die Reifen dabei komplett zerschossen hat. Daher dann auch folgerichtig direkt der Abflug.
Weiß auch nicht was sich Mercedes dabei denkt. Mit so einem Fahrer kann man sich auf jeden Fall gut im Mittelfeld etablieren…

Tsunoda wieder todes mad im Funk :kekw:

ui, Verstappen enttäuschend

Schön knapp zwischen allen…

Habe es vor zwei monaten gecallt, norris wird Weltmeister,ich lege mich fest… rb ist choken of doom

Mach es morris, wäre zu krass

Wäre natürlich geil und auch stark aber VER hat echt nen großen Vorsprung :scream_cat:

Der muss ja irgendwann mal ausfallen

Ich sag mal so, norris wäre ja eigentlich 7 Punkte näher an verstappen dran :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Und wir wissen ja alle, wie wahrscheinlich deine Calls eintreffen :smiley: Gratz Max

1 Like

Hab extra grip von meiner schuhsole auf p1 gepackt gerade, morgen erste pole die Norris in L1 behält

1 Like