Formel 1 - Saison 2024

Perez einfach zu gut

you can’t park there, sir

Frag mich immernoch was deren Gedanke war zu verlängern. War er einfach so billig das man gesagt hat egal?

Tippspiel hin oder her, aus Boykott nie wieder perez tippen… der typ ist so unfassbar scheisse…

Keine ahnung was mit ihm passiert ist bei rb, mir schon klar das er nur die schlampe von max ist, aber mit solch ein auto sich durchgehend nicht zu qualifizieren in q3 ist so schlecht…

Stroll > perez

Er ist die schlampe von rb, er hinterfragt Nichts, ist günstig,und Weiß das er nur fahrer nummer zwei ist und immer schön platz machen muss

geiles q1

1 Like

Rofl alpine :joy::joy::joy:

Das habe ich aus Frust vor Wochen schon „gelernt“.

Und das was @michek sagt, hat Spaß gemacht. Russell raus ist natürlich schade für ihn auf so einer Strecke. Mal sehen wie das morgen wird.

eigentnlich muss perez sofort fliegen am montag und lawson rein, da kannst nicht mal mehr spa abwarten

1 Like

du hast Ricciardo falsch geschrieben

hahaha der blick von toto :smiley:

Schön den Mechanikern noch eine Nachtschicht gönnen

nach dem er diese woche noch gesagt hat er ist rdy für RB und perez das Ding zu vor weggehämmert hat xD

Wenn McLaren sich keine Fails mehr leistet, kann Norris echt Weltmeister werden

Eher unwahrscheinlich, aber wenn dann er dieses Jahr… Wenn Piastri nicht solch ein Reifenverschleiß hätte, wäre er auf Norris Level… Muss er in den Griff kriegen

Max ziemlich sicher auch nächste Woche mit Motorenstrafe, morgen und nächste Woche Spa muss Norris einfach maximal Punkten.

Hat sich gelohnt, nicht auf Perez zu setzen :grin:

Also Mechaniker von PER brauchst auch ne krasse Frustrationstolerenz. Musst jetzt die Karre wieder aufbauen, nur damit der morgen im zweitschnellsten Auto um Platz 18 kämpfen kann :smiley:

kekW

1 Like

Ist richtig gut gealtert

1 Like

profis hatten ihn auf der #1 - konnte das quali leider nicht schauen