Formel 1 - Saison 2024

am Anfang inter danach soft. also q3 nur noch soft

im idealfall kegelt er sich in hamilton rein

1 Like

mag die strecke auch gerne. sehr schnelle strecke mit vielen schnellen kurven, paar gute überholmöglichkeiten. smoothes driving. sehr geiler track overall.

Longrun Analyse auch mega eng. Das muss einfach ein gutes Rennen morgen werden…

geiles f3 rennen gerade mit den mischbedingungen :D alles vogelwild

Und zur F1 ist dann wahrscheinlich wieder alles trocken und auch mit keinem Regen zu rechnen :frowning:

so wie halt immer, am anfang wird gesagt könnte regen, dann der regen kommt und dann passiert nichts :D
ODER es regnet dann kurz so stark, dass abgebrochen wird und dann wird so lange gewartet, bis man direkt wieder mit slicks fahren kann :D

Norris
Hamilton
Russel
Verstappen
piastri
sainz
leclerc
Albon
stroll
alonso
Tsunoda
seargebt

Bin in Pyramiden sry

2 Like

Trage ich ein.

e: Tipps sind drin.

Hab bisher so gar nichts groß gesehen am Wochenende. Lasse mich gerne mal überraschen. Merc 1-2 ja auch nicht allzu oft in den letzten Monaten. Drei Briten vorne dürfte wenigstens erstmal für Stimmung sorgen wobei Silverstone da eigentlich selten enttäuscht.
Hab gut Bock! Hf allerseits

Traurig, dass wir hier von der F1 und nicht NASCAR reden. Da verstehe ich das ja. Hier haben wir Heavy Wets und Intermediates und oft wird sich dennoch „eingeschissen“.

spray wird ja hoffentlich besser mit dem inwash konzept bei den neuen autos

15.30 btw weltpremiere vom „F1“ Trailer

Danke, mal reinschauen

no more rain. maybe one hour into the race.

alles ist set für ein Spektakel :D

edit: @NiSTEN tippen

Trailer ist lahm.

@noUndeadsLeft Hoffentlich

Find den Trailer überhaupt nicht lahm muss ich sagen. Auch wenn fucking Günther drin vorkommt ist das schon ziemlich cool das sie das alles im Rahmen der echten Rennen gedreht haben.

hoffe wird nicht so ein gran turismo ding, also schlecht bis zum geht nicht mehr

Glaube es wird eine Art Remake der F1 Karriere in F1 22 oder 23, bin nicht sicher welcher Teil.

„Braking Point“ mit diesem Aiden Jackson da als Rookie mit einem erfahrenen Fahrer (Akkermann) an der Seite als Teammate.

@Suelo_der_Boss Die Rennaufnahmen sind echt nice, meinte mehr so die Aufmachung und ob es mich im ersten Moment packt. Hat es nicht. Gucken werde ich ihn trotzdem zu 100%.

boah Martin Brundle immer so unfassbar cringe

Auf’m Filmplakat dieses „F1“-Films trägt Pitt btw 'nen Motorradhelm im Auto

hab bei 1:18 im trailer schnapp atmung bekommen, wie da alle apexes gemissed werden

0:28 mit Wheelspin im Drift aus der Garage :smiley:

Trailer ist irgendwie todeslangweiligaf – story, where? --, aber die Bilder sind ganz nett anzusehen

1 Like