Formel 1 - Saison 2023

LEC auch eine einzige ENttäuschung :(

Weltmeister halt.

„Mercedes ist wieder da“. Locker flockig 20 Sekunden hinter RB. Wenn das wieder da ist, dann gute Nacht.

Shakira und Ham jez offiziell?

1 Like

Alonso sich die nächste Reporterin geschnappt?

Geiles Rennen, top Regie. Zum Glück hab ich’s geschaut!

1 Like

Hä? sind halt zweite kraft, was willst du erwarten nach dem Saisonstart? Wenn sie 2. in der Constructor werden - ist das mehr als wieder da.

Zum interview mit dem Dr.: Wie lässig er halt mittlerweile die „strafe sieht“ ist ein Witz.

Die maFIA hängt halt schon ziemlich hart an seinem sippi respektive an dem von MV.

/e

SCHUMACHER WHO?

Eigentlich war die 5 Sekunden-Strafe recht riskant. Man stelle sich vor, dass kurz vor Renn-Ende 'n SC rausgekommen wäre.

Max darf bei RB doch eh alles und was die Funktion von Marko ist, habe ich ohnehin nie verstanden, außer, dass er 'n Freund vom Eigentümer war…

F1 ohne Kontext

(Yuki 1,59 ; KP 2,21)

3 Like

ist zwar erst montag, aber immerhin ist diese woche wieder F1! :D

1 Like

…damit man nach dem Le Mans-Fest direkt wieder sieht, was für’n Shit die F1 ist :x :sadface:

Immerhin Kanada, Chance auf ein interessantes Rennen so hoch wie auf wenigen anderen Strecken.

Freitag 90% Regen
Samstag & Sonntag 0% Regen

Stand aktuell. Könnte gut werden, Strecke hat Potenzial.

btw, um zu schauen, was das nächste Rennen ist, war ich vorhin auf der F1-Webiste. Top News?

DRIVING STYLE: Zhou Guanyu reveals his style icons, his golden fashion rules – and why he needs a bigger wardrobe

da haste eigentlich schon wieder genug :P

1 Like

Der hat halt noch Sinn für Mode. Nur weil dein Schrank einem Homer Simpson-Cosplay gleicht!

In diesem Sinne: Kanada steht an!

Freitag, 16. Juni 19.30 Uhr 1. Freies Training
Freitag, 16. Juni 23.00 Uhr 2. Freies Training
Samstag, 17. Juni 18.30 Uhr 3. Freies Training
Samstag, 17. Juni 22.00 Uhr Qualifying
Sonntag, 18. Juni 20.00 Uhr Rennen

als LH-Fanboy der allerersten Stunde kann mein Schrank es lockerst mit dem von Elton John aufnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn ich zu Zhous Style Icons gehöre

reminder in 15min erste training falls noch wem langweilig ist :smiley:

1 Like

fängt ja gut an knapp 15min unterbrechung bisher, um ein auto von der strecke zu kriegen

Und jetzt ist es runter und die finden den Knopf für grün nicht mehr.

problem mit den überwachungskameras der rennleitung, das müssen dann die teams büsen xD

was ist das denn für ne clownveranstaltung schon wieder?!