Formel 1 - Saison 2023

Konnte das Rennen heute nicht schauen und habe mir eben die Zusammenfassung gegeben. Da kamen Perez und Stroll ja gar nicht gut weg. Was fürn Lack haben die denn gesoffen. Ferrari sah wieder nach Ferrari aus :confused:
Was war das eigentlich mit Sainz? Worüber hat er sich da am Funk aufgeregt als er aus der Box kam.

in den Vorberichten auf SkyUK haben sie bei der Streckenerklärung drei Überholmanöver zeigt. Lege meine Hand nicht dafür ins feuer, aber die Jahre waren iirc 2019, 1998 und das dritte war von Ayerton Senna :D Wenn man schon SO tief graben muss, sagt das eigentlich genug über die Strecke :D

Alonso hätte gewonnen wenn er auf inters gegangen wäre :(

Nein… Alonso hätte gewonnen, wenn er vor max ins Ziel gekommen wäre

2 Like

Sonntag wir ALO P1

MARK MY WORDS

VIVA ESPANA!

1 Like

Fahren die in Barcelona nicht seit diesem Jahr das Historic Layout, sprich die drecks Schikane fällt weg am Ende? Dann schonmal ez 1 + 2 für RB weil die auf der geraden einfach an 6 Autos aufeinmal vorbeirofln werden.

2 Like

korrekt. RB rofelt eh an 1+2 durchs Rennen.

1 Like

ausser das DRS von Sid fällt mal wieder aus.

Stimmt sorry, vergessen die starten ja auch schon von da

Morgen gehts los auf der ehemaligen Teststrecke in Spanien. Barcelona wird dann offen zeigen, welches Auto gut ist und welches Auto (Ferrari) schlecht ist. Schwachpunkte werden gnadenlos aufgedeckt.

@ramses Quali am Samstag erst ab 16:00 Uhr :kissing_heart:

Session Beginn ME(S)Z Beginn (lokale Zeit vor Ort)
1. Freies Training 02.06.2023 13:30 Uhr 13:30 Uhr
2. Freies Training 02.06.2023 17:00 Uhr 17:00 Uhr
3. Freies Training 03.06.2023 12:30 Uhr 12:30 Uhr
Qualifying 03.06.2023 16:00 Uhr 16:00 Uhr
Rennen 04.06.2023 15:00 Uhr 15:00 Uhr

Formel 2 und Formel 3 sind an dem Wochenende auch am Start.

1 Like

Eine der langweiligsten Strecken mMn

findest du? mag die sehr gerne tbh :o

Mag Spanien auch nicht unbedingt, aber mit der neuen Variante könnte es durchaus spannender werden. Bin gespannt, was die Änderung mit sich bringt

Findest du? Ohne Schikane am Ende spielt das doch eher RB in die Karten und was das bedeutet, sollte jedem leider klar sein :feelsbadman:

Die Schikane nimmt aber halt auch alles an Spannung raus, arsch langsam, überholen unmöglich.

Ist so langweilig, werde ich nicht gucken. Wie immer halt. Mega langweilig.

oh wait

Na, RB wäre auch mit der alten Variante uneinholbar. Spanien ist auch ja auch Reifenfressend durch die hohen Temperaturen, das kommt RB noch mehr zu Gute.

Könnte mir 'nen netten Kampf hinter den RBs vorstellen und hoffe, dass die schnellen Kurven das Überholen leichter machen