Formel 1 - Saison 2023

Wenn sie nochmal losfahren, sollten sie doch einfach nur noch über die Ziellinie rollen oder?

Aber unterm Strich echt ein schlechter Witz, deren Regelwerk…

Ja, ich hätte gerne noch mehr Weltmeisterschaften wo ein Rennleiter mit Gottkomplex den Ausgang nach Gutdünken entscheidet <3

I mean Max sitzt nichtmal im Auto

Sorry keiner von den Drivern

Für Baku dann bitte einfach auswürfeln wie das Rennen ausgeht und einfach so aufstellen lassen und eine Runde hinter SC fahren. P1 natürlich nicht auswürfeln, Max ist gesetzt!

Bekommt Stroll jetzt ernsthaft das Podium geschenkt?

Nope:

Verstappen, Hamilton, Alonso, Sainz, Stroll, Perez, Norris, Hulkenberg, Piastri, Zhou

1 Like

Nein. VER - HAM - ALO

Das ist alles so lächerlich was da passiert.

2 Like

Wenn ich Alpine wäre würde ich ein Mega FAss aufmachen.

Ferrari doch auch. Wo Podium?

Werbung für den Sport

Wie mett ist Alonso auf einer Skala von 1-100?

Warum? Die haben sich gegenseitig abgeschossen.

1. Der Mann ist focused.

Ich glaube keiner von uns hier hätte gedacht, dass wir uns gegen halb zehn immernoch darüber unterhalten wie es ausgehen wird/ausgegangen ist. Nettes Chaos.

Es wird dann also die Einfahrt hinter dem SC so wie die Order war? Also wie @Kamui meinte?

SkyGo Baby -.-

Jetzt nicht mehr, weil er wieder 3. ist^^ Die Fahrer haben aber auch nicht verstanden, wieso überhaupt nochmal losgefahren wurde.

Weil sich mal wieder zwei pinke Autos gegenseitig abschießen? :smiley:
Aber ja, ich verstehe es. Einfach nur dumm. Bin auch gespannt was da heute noch alles kommt nach dem Rennen.

Allein schon wegen Costcap und so…

Na immerhin startet um 10 die Flandern Rundfahrt, damit man nach dem Unterhaltungsprogramm noch ein wenig Sport schauen kann.

1 Like

Sainz +5s

Hahahhaha

1 Like

Wenn ihr sehen wollt wie sowas richtig geht, heute Abend kommt Indycar :smiley:

Hulkenberg Mett?