Weiß ich jetzt nicht ob man für so ein Rad an Rad Unfall der keinen Nachteil für irgendwen jemanden bestrafen muss. Vorallem wenn es einfach den WM Kampf entscheidet
Wenn das klappt läuft Toto gleich wieder mit Anwalt zu den Stewards
this is not rite
Nonono
Perez wird vorbei gelassen und überschießt die Kurve trotzdem um 50Meter xD
Hoffentlich sein letztes Rennen im RB gewesen.
Schade, aber nur 3,8 Rückstand für Russell Das wäre echt epic gewesen
Einmal tippe ich Alonso nicht auf 8 und natürlich holt er dann Top8-Platz -.-
Verstappen und RB einfach zu krass dieses Jahr. So dominant war wohl noch kein Weltmeister.
Er trifft halt nichtmal ansatzweise den Apex, gehört sich halt bestraft und war genau so richtig. Es wird die Aktion bestraft und nicht die Folgen.
Frag mich immer wieder wieso die im Saisonfinale am Ende ihre Autos verheizen. Die müssen doch trotzdem noch gewogen werden etc :D Stewards verzichten doch nicht auf Kontrollen nur weil es Saisonfinale ist
Mer 3 Punkte vor Ferrari :D Und Alonso vor beiden Ferrari Fahrern
dass Alonso noch so weit oben die WM abgeschlossen hat…
Alonso mit Platz 4 in der Fahrerwertung einfach die größte Überraschung der Saison
Man stelle sich nur vor, was mit einer wirklich gut weiterentwickelten Möhre möglich gewesen wäre im Tableau…
Glückwunsch noch an @jellybelly für den Sieg im Tippspiel. Ähnlich dominant wie Verstappen vom ersten Tag an vorne und die Spitze die gesamte Saison nicht abgegeben.
Glückwunsch auch an @noUndeadsLeft für die meisten Spieltagssiege, die trotzdem nur zu Platz 4 gereicht haben
Schade, dass am Ende nur 4 Leute bis zum Schluss durchgehalten haben und der Rest nicht mal die Hälfte der Saison geschafft hat.
Meine erste Saisonhälfte war zu schwach und ich habe leider Australien nicht getippt :( Sonst wäre der Kampf um Platz 2 oder 3 spannender geworden! Gz an jelly
Spiegelt ganz gut die Spannung diese Saison wieder.
Nice, Titelverteidigung. Macht immer wieder Spaß hier die Saison zu kommentieren und mit euch nebenbei zu tippen. Gibt so nem F1 Wochenende immer noch ein bisschen mehr Entertainment
Nächstes Jahr hoffentlich wieder mehr Beteiligung am Tippspiel, wenn ich meinen Hattrick klarmache und zum 3-fachen Rejoined-F1-Weltmeister werde :)
Schön zu sehen dass man mit Piastri nochmal einen vielversprechenden Rookie bekommen hat. Da freut man sich direkt auf mehr. Hoffentlich kann McLaren nächstes Jahr direkt nachlegen. Viel Potential bei McLaren das freigesetzt werden will (mit beiden Fahrern!).
Charles: „I do some burn outs…“
Xavi: „No burn outs.“
Charles: „For f** sake. Not even this…“