Was eine Shitshow hahahahahha
Was ich mich frage⊠An den Autos mĂŒssen ja sogar die Chassis getauscht werden
Zahlt das jetzt wenigstens der veranstalter? Bzw. der jenige der die Strecke auch âvorbereitetâ hat. Oder ist das jetzt Pech fĂŒrs Team? Schaden geht ja wohl in die mehreren hunderttausend angeblich
Hahaha wie Max sagte 99 Show 1 Prozent sportevent
So Kanal Deckel bzw Schacht Deckel sind auch was völlig neues. Gab es noch nie die Probleme auf Stadtkursen.
Ui, ist das peinlichâŠ
Gibts schon ne Info wann FP2 losgehen soll?
10:50
Fans sind aus logistischen GrĂŒnden ausgeschlossen im zweiten freien Training. Nice
Einfach eine Farce, dieses Rennen in Vegas⊠tut mir leid, aber das ist absoluter Quatsch!
Das ist die Entwicklung, die mich auch immer mehr upfucked an der F1.
Wenn ich allein Drive to survive anschaue, wie die Fahrer, FunktionĂ€re, Teamchefs hochgelobt werden, stĂ€ndig im Privatjet unterwegs sind usw., wĂ€hrend die wahren Kings die Mechaniker sind, dann geht mir komplett die Lust verloren an dem âSportâ. Diese Shitshow befeuert das immer mehr.
F1 nutze ich inzwischen nur noch als Einschlafmöglichkeit, kein Podcast der Welt macht mich derartig mĂŒde.
Vom Ferrari-Teamchef. Also ja, Pech gehabt fĂŒr die Teams.
wait wait wait, die fahren ihr FP2 um 2:30 Uhr MORGENS local time??? xD
Stimme hier zu. Liberty Media hat paar wichtige Steine umgedreht, aber sie ĂŒbertreiben es jetzt einfach. Ab den Sprintrennen fand ichs problematisch. Geht jetzt leider wohl weiter.
was zur hölle? das ist doch komplett krank. komplett gegen den bio-rhythmus des Körpers.
Das ist nicht mehr meine Formel 1
Stewards schmettern Ferrari-Jammern ab
In der Zwischenzeit haben die Stewards Ferraris Bitten um einen straffreien Tausch des beim Aufprall auf den Deckel zertrĂŒmmerten Energiespeichers zurĂŒckgewiesen. âUnabhĂ€ngig von den höchst unĂŒblichen externen UmstĂ€nden verpflichtet Artikel 2.1 des Sportlichen Reglements der Formel 1 alle Offiziellen einschlieĂlich der Stewards, das Reglement so anzuwenden, wie es geschrieben stehtâ, heiĂt es. âEntsprechend muss die verpflichtende Strafe unter Artikel 28.3 angewandt werden. Die Stewards halten fest, dass sie, wenn sie die Möglichkeit einer Ausnahmeregelung in diesen höchst unglĂŒcklichen mildernden UmstĂ€nden hĂ€tten, sie gezogen hĂ€tten, aber die Regeln erlauben so eine Aktion nicht.â Sollten fĂŒnf StrafplĂ€tze fĂŒr Sonntag werden. Mindestens.
geil, Sainz muss als auf jeden Fall eine Strafversetzung hinnehmen. Wow
Slapstick-Veranstaltung sondergleichen⊠wow!
Wieso fĂ€hrt er da auch drĂŒber selber schuld!
Aber das FP3 nicht regelkonform 18 Stunden nach FP2 stattfinden darf ist natĂŒrlich in Ordnung.
Was fĂŒr Clowns eyâŠ
Naja, ist halt das Regelwerk kacke. Finde es prinzipiell gut, wenn man auch beim Regelwerk bleibt. Sonst öffnet man wieder TĂŒr und Tor fĂŒr individuelle Interpretationen.