Formel 1 - Saison 2023

Shit grad eingeschaltet und Russele retired? Ham auf 8 lel

Im Moment echt starke QUOTE bei Formel 1 Rennen, schlafe ständig ein.

Wieder super langweilig lt. Ergebnissen und passenden zum entscheidenden Fight aufgewacht

Kann man nur hoffen dass es nächste Saison spannender wird zu max vorne

AM stark mit p3 und p5

Gratz Alonso

stark von Alonso

Das war nice von Alsonso

Diese Saison ist schon super langweilig. Kann mich an keine Saison erinnern, die so langweilig war, vorne zumindest…

Vllt. 2002 oder 2004. Selbst die Mercedes Jahre waren deutlich spannender

Schicke Kerbs :smiley:

Vielleicht nicht ganz uninteressant:
MotoGP ab 2024 auf Sky Sport.

Hab zwar die letzten 2 Jahre kaum noch geschaut werde jetzt aber definitiv ab 24 dann wieder mehr schauen. Hoffe nur Hoffmann wird da kein Experte. Der ist so gar nicht meins.

D. h. nicht mehr im Free-TV bei ServusTV?!

Wie man sein Produkt zerstört - oder: von Liberty lernen, heißt siegen lernen. nicht.

Naja, Dorna schon früher ein bisschen deppert unterwegs, überrascht jetzt dann nicht so sehr.

/e: aha. ServusTV zieht sich vom deutschen Fernsehmarkt zurück und mit ÖR/ProSiebenSat1/RTL wurde man sich nicht einig. Nadenn. Bemerkenswert, da RTL ja zurzeit die Rechte an allem erwirbt, was nicht bei drei auf’m Baum ist.

Der Las Vegas Track sieht auf den 1 Blick so scheiße und teils mega eng aus. Dazu diese ewig lange Gerade.

Das wird ne Shitshow

Befürchte, die Boxenausfahrt wird zur Katastrophe in T1 :kekw:

F1 23 lowbob detected

Raff ich nicht

Die gerade wird gut, fürs racing. Ähnlich wie baku imho. Damit bekommt man deutlich mehr zu sehen.

Bin mal Freitag aufs FP1 gespannt. Mal sehen, wie oft die Rote Flagge zum Einsatz kommt.

ohne mick und latifi gar nicht :mond:

Damit ihr auch wisst wann es losgeht jeweils hier der Zeitplan für das Rennen in Las Vegas:

1. Freies Training 17. November 05:30
2. Freies Training 17. November 09:00
3. Freies Training 18. November 05:30
Qualifying 18. November 09:00
Rennen 19. November 07:00
1 Like

erstmal: WTF sind das für Uhrzeiten…

2nd:

Mir macht der Asphalt viel mehr Sorgen.
Lange Geraden mit anschließend langsamen Kurven sind doch gut. Aber viel mehr hat Vegas wohl auch nicht zu bieten. Die Show drumherum muss schon abholen :D

Glaube das wird ein Rohrkrepierer…
Die Track-Conditions werden katastrophal, weil das vor Ort so spät stattfindet. Keine Ahnung, wie man auf diese Schnapsidee kommen konnte :lul: