Top 4 gerade auch die Quali-Monster Fahrer
bis Q3 durch ist, wĂŒrd ich nie sagen, dass iwer der Top Teams die Hosen komplett runter hat.
Charles keine Reifen mehr oder warum fÀhrt er nicht mehr raus?
Classic Leclerc
Alonso zumindest vor beiden Mercedes. Hoffe, dass er im Rennen stÀrker ist
mal schauen, ob RB noch ein statement setzt
und sainz versaut meinen alonso tipp dieser unsympath
Schon deutlich. RedBull hat sicher noch mehr Luft nach oben.
Mer enttÀuschend, aber sind bestimmt eh auf long runs eingestellt
Findest Du?
Habe mit deutlich gröĂeren AbstĂ€nden gerechnet. Bin echt gespannt auf das Rennen morgen. Tippe Alonso auf dem Podium
irgendwie doch wie erwartet. hÀtte nur gedacht dass alonso es nochmal probiert. hmm
wird hart dieses Jahr gegen RB
Konnten nach Belieben nachlegen. Perez konnte auch noch locker LEC in die Tasche stecken. Bin mir schon sicher, das Ferrari ab Q2 direkt alles gegeben hat.
AM und MB auch schon in Q2 all out gewesen.
Im Rennen wird es noch deutlicher werden, weil Ferrari ordentlich Reifen frisst. Wird Alonsos Chance auf P3.
Shit kann morgen net gucken :(
leclerc ohne zweiten versuch, scheinen wieder im Quali Stark zu sein⊠Mal sehen was Ferrari im Rennen so leistet. Bestimmt wieder Boxenstopp Fails inc
btw. was ist das denn fĂŒr eine Punkteverteilung im Tippspiel?^^ War das letztes Jahr auch so?
Merc hat mich bamboozlet. Tippspiel direkt im Eimer
RB spielt halt mit dem Rest. Verstappen halt bisschen schneller gefahren damit er auf Pole bleibt und Perez vorbei kann. Will gar nicht wissen was da nach alles geht.
Nico âFragranceâ Rosberg meint grad auch dass RB mit Sicherheit den Motor ordentlich aufgedreht hat.
Und: Wir haben Leclercs zweite Runde nicht gesehen. Da ist aufjedenfall Luft nach oben. So weit weg war er nicht.
fÀhrt rb halt nochmal 0,5 schneller
gz schonmal an max zur nÀchsten meisterschaft
ist kein PC spiel wo man beliebig mal eben 0,5s draufpacken kann. Glaub du ĂŒbertreibst etwas.
Naja⊠Man weiĂ ja was das Auto kann und max ist ein ĂŒberragender Fahrer. Glaube schon, dass man da bei komplett freier Fahrt sagen kann âJo fahre mal 0,5 Sekunden schnellerâ