Jo. Leclerc auch tatsächlich nicht sehr offen auf die gesamte Renndistanz. Guter Fahrer aber nicht genug überblick und liest das Rennen nicht wirklich.
2,3 runden fehlen oder die Aktion gegen norris. Schade, hasse Max mittlerweile
Komm, letzte Runde Action
maaaan, das sind zwei drei runden zu wenig :D
Da dreht RB für Netflix n bisschen die Power runter. Alles safe
Beide Mercedes mit einem krassen Sprint am Ende. Russell kommt noch an Leclerc ran
nein last second meine Kicktipp Spieltagssieg Serie gerissen or what? :(
Genau die Aktion, die vs Norris zuviel Zeit gekostet hat. Schade, aber gutes Rennen.
Texas eigentlich immer spannend. So sollten halt auch Rennstecken sein. Breit, Reifenabnutzend und die Boxengasse so kurz, dass es sich lohnt mehrere Stopps zu machen…
Ohnehin sollten Sie zusehen, dass in der Box 100 gefahren werden darf. Dann lohnen sich auch mehrere Stopps und die Fahrer pushen mehr, als nur die Reifen zu verwalten. Wenn ich mir Rennstrecken wie Imola oder GB anschaue, die 30 Sekunden pro Boxenstopp kosten…
Warum last second? Ist doch nix mehr passiert am Ende in den Top8
also paar Runden vor Schluss hatte ich den noch. Weiß auch nicht was passiert ist :(
Perez an Leclerc vorbei wsl.
Nächste Woche dann Schnarchfest in Mexiko
Wieso ist da ein Hund?
Hab mich grad auch gefragt welcher Spinner einen Hund an die Strecke bringt :(
Lewis einfach ein Sonnenschein :p
Das ist der, den er weniger mag. Oder?
Das ist – soweit ich weiß – Roscoe. Glaube nicht, dass es da einen gibt, den er lieber mag. Bin aber auch nicht so im Padockgossip drin. Außerdem steht in irgendeinem alten Buch ohnehin, Du sollst keinen Hund neben ihm haben, oder so ähnlich.
Hmm ja sieht wie Roscoe aus. Ich glaube MSC passt dann immer gut auf den Hund auf. Glaube wir brauchen uns keine Sorgen machen
https://www.instagram.com/p/CsJdy_IMpQL/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Ok wau. Hab mich geirrt. Das ist schon unverantwortlich…