Formel 1 - Saison 2023

Denke Highlights hätten auch gereicht :D Dafür um 7:00 aufn Sonntag aufzustehen… Habe auf mehr Action hinter Max gehofft.

In 2 Wochen kann Max dann übrigens schon (offiziell) Weltmeister werden, ggf. sogar schon am Samstag im Sprint

bin 7:22 Uhr (ehehe) aufgewacht, dachte mir, ich schlaf lieber weiter, statt einzuschalten. War wohl nicht ganz falsch

Same, hab meinen Wecker heute Nacht noch ausgeschaltet :smiley: War erst um 4 Uhr zu Hause und brauchte den Schlaf und verpasst hat man ja eh nichts.
Bin gespannt wer Sargents Sitz kriegt.
Der kann sich wenn überhaupt nur halten indem er irgendeinen richtig fetten Sponsor für Williams an Land zieht aber ansonsten ist er weg.
Kann mir gut vorstellen das Lawson im Williams landet.

Hält sich, weil Ami. Ansonsten wäre er imho schon längst weg.

Ralf hat es schon gut gesagt, dass es sich schon lohnen würde, jetzt bereits auf einen neuen Fahrer zu setzen. Der wird eh nicht mehr kaputt machen und viel langsamer kann er auch nicht sein. Dazu bekommt der neue dann bereits diese Saison schon die nötigen Testkilometer.

Habs nach 1,5 Stunden Schlaf nicht geschafft aufzustehen, schaue gerade die Wiederholung.

Lawson bitte in den RB oder Ricciardo hochziehen und Lawson bleibt im AT.
Das mit Perez wird ja immer schlimmer, der rafft sich ja überhaupt gar nicht mehr.
Den US-Marketing-Bot bitte auch direkt raus und Mick rein.

Die Mercedes fahren auch mehr gegen sich selbst als gegen den Rest xD

e/ wollten die Russell opfern um Verstappen aufzuhalten und der verbremst sich dann zufällig in der Hairpin, hahahaha. Hab schon leichte Rosberg - Hamilton Flashbacks.

hab mir auch die highlights angesehen. schade, dass max einfach zu krass ist. hoffe, norris holt sich noch den seinen ersten sieg diese saison.

lawson echt stabil. das war ja weniger als absolute scheiße von perez…

bezweifle, dass wir mick in der f1 sehen.

schlimm auch weiter stroll zu ertragen :D

Mich fährt nächstes Jahr WEC mit Alpine. Falls da nicht einer von Mercedes ausfällt, wird man den nicht im F1-Auto sehen.
Hab’s schon mal gesagt, besser WEC mit einem konkurrenzfähigen Alpine Hypercar, als irgendwo im Niemandsland um Platz 12 in der F1 zu kämpfen.

Weitere semi-F1-related News: Jota (Porsche mehr-oder-weniger-Werksteam in USA und dieses Jahr bereits mit Kundenfahrzeug in Le Mans) in Gesprächen für ganze WEC-Saison mit :drum: Button uuund :drum: :drum: Vettel.
Unterschrieben hat bisher – entgegen den Meldungen vor etwa einer Woche – noch keiner der beiden.

Kubica wohl im BMW Hypercar.

Direkte F1 News: Andretti hat den zweiten Schritt bestanden und steht jetzt vor dem Eintritt in die F1. FIA hat zugestimmt.

Das Problem war aber doch nie die Fia, oder? FOM und Teams müssen dem zustimmen. Und zustimmen für die Teams bedeutet, auf Geld zu verzichten. Smells like DoA :thinking:

Jo. Ist korrekt. Aaaber es ist zumindest durch

Danny Ric einfach mal Liam Lawson per Facetime mitgeteilt, dass er auch in Katar für ihn fahren wird. Noice. So Anrufe bekommt man sicher gern.

Zusammenfassung

Q: Lawson found out via Ricciardo FaceTime that he would race in F1 Qatar GP

1 Like

Weiter geht’s heute in Katar:

1. Freies Training 06. Oktober 15:30
Sprint Shootout 07. Oktober 15:00
Qualifying 06. Oktober 19:00
Sprint 07. Oktober 19:30
Rennen 08. Oktober 19:00

Max kann im Sprint bereits zum dritten Mal Weltmeister werden. Schauen wir mal wie das laufen wird. Strecke könnte den McLaren erneut entgegenkommen.

7 Like

Danny einfach ein guter

1 Like

Danke btw finde diese Übersichten immer hilfreich

3 Like

Nicht gut von Norris…immer track limits

Wie Verstappen einfach schon auf der 1 geparkt hat als die anderen noch gefahren sind:D

Bitter

was für ein kasperzirkus da wieder mit den track limits xD