Formel 1 - Saison 2023

bekommt noch gridstrafe, denke ich.

der große unterschied ist aber, wenn er sonst von hinten gestartet ist, hatte er das schnellste auto. jetzt war er 7zehntel? off.

hat 0 grip und rutscht da nur rum. wenn da über nacht keine wunder passieren, glaube ich diesmal nicht dran.

Das war vor dem wochenende klar das rb hier keine chance auf den sieg hat…

Lets go norris/russell

RB eben im Longrun auch nicht schnellste :D wird echt geil morgen. Beide Ferraris, Norris, die Mercedes und Alonso. Und beide RBs werden da auch mitmischen

verstappen wird ja richtig unangenehm und slazig am funk wenn es mal nicht läuft.

Lawson muss man aber auch loben. Gute Leistung! Noch nie hier gefahren der dude und liefert.

bei all dem gerechtfertigten sainz hate, muss man dann auch mal sagen, dass das ne starke quali von ihm war.

Top 3 sooo eng. Freu mich gerade für jeden da^^

Wäre ultra schön, wenn das regelmäßig so spannend sein könnte :feelsbadman:

1 Like

Als ob max morgen nicht trotzdem gewinnt :kappa:

Streich Verstappen und ersetz es durch „F1-Fahrer“ :smiley:

Hör dir mal die Boxenstopp von Hamilton an wenn die nicht 2.5 Sekunden sondern 2.7 Sekunden dauern, dann hält der erst einmal eine 5 Minuten Sprache…

Jeder in der Formel 1 ist so unfassbar Salzig… Heute zum ersten mal erlebt das ein Japaner ragen kann ;)

Niemand ist so salzig wie so manche User hier, wenn es um bestimmte Fahrer geht :kekw:

dass TSU irgendwelche Ich-muss-mich-im-Griff-haben-und-darf-nicht-ständig-fuck-sagen-Trainings machen musste, weil er zu Beginn seiner F1-Zeit nonstop am Flambieren war, ist dir bekannt?

Naja Ausdrücke und Rage ist bissl was anderes, aber ja hab ich mitbekommen

Falls du mich meinst, ich finde Hamilton richtig Geil… 6 Facher Champion einfach ein Gott im Rennwagen. Bin seit Jahren schon ein Pro Hamilton User

Süß, wie Dirk bei Lebron und Hamilton immer noch mett reagiert.

1 Like

in semi-related News, Micks möglicher Dienstwagen 2024 laut Gerüchten, u. a. Canal+

…sicherlich besser, als im F1-Mittelfeld rumzugurken. ACO wird schon dafür sorgen, dass die Schüssel zumindest in Le Mans nicht komplett hinterherfährt. Und der Rest ist sowieso BoP’ed.

Super interessanter Artikel zu McLaren und Interview mit Zak Brown.

Lance Stroll Startet nicht

Fühlt sich so an wie das spannendste Rennen seit Jahren incoming