Alonso steht da wie son Opa der vollkommen zufrieden mit sich ist und den nichts mehr interessiert haha
war aufjedenfall ein geiles rennwochenende, hoffe monza kann da direkt anschließen. danach wieder nur so snoozer strecken
schade, dass ich nach einer stunde los musste, wohl gut was verpasst :(
Letzten fünf Runden, sonst war es eher meh.
Lawson übrigens 13. geworden. Erstes F1 Rennen, mit nur einem Training und schwierigen Bedingungen. Schon verdammt stark.
schade irgendwie, aber war auch abzusehen finde ich.
Geht morgen auch schon wieder weiter mit Monza. Hochgeschwindigkeitskurs, würde spontan einen Williams in die Top5 setzen (heißt aber nicht Sargeant). Könnte sogar mal gut für Haas werden (hahahahaha).
Session | Beginn ME(S)Z | |
---|---|---|
1. Freies Training 01.09.2023 | 13:30 Uhr | |
2. Freies Training 01.09.2023 | 17:00 Uhr | |
3. Freies Training 02.09.2023 | 12:30 Uhr | |
Qualifying 02.09.2023 | 16:00 Uhr | |
Rennen 03.09.2023 | 15:00 Uhr |
Tippe immer noch darauf, dass Audi schon 2024 als Sponsor einsteigt (offiziell auf dem Auto) und Bottas für Mick geschmissen wird.
Das wäre natürlich richtig krass gerade was PR angeht.
Wobei ich da eher VET weiter vorne sehe als MSC tbh
kann mir eventuell einer sagen, wie man an karten für das Rennen in Ausin kommt? Bin zufällig beruflich in der Woche in Austin.
Vettel sehe ich nicht mehr in der F1.
Definitiv nicht. Auch aus Überzeugung. Die F1 ist nicht nachhaltig genug. Das hat er mehr als deutlich klargemacht
VET niemals mehr in der F1, das ist wunschdenken
tiuckets werden direkt von der F1 verkauft:
Hamilton hat verlängert
Perez xD
FIA schärft „Flexiwings“ nach
Das jüngste Vorgehen der FIA gegen potenziell flexible Flügel in der Formel 1 wird von mehreren Teams begrüßt. Red Bull glaubt beispielsweise, dass es die Konkurrenz daran hindern wird, weiterhin „gummiartige Nasenboxen“ zu verwenden.Teamchef Christian Horner sagt: „Es ist nichts, was uns betrifft, aber wir haben ein paar gummiartige Nasenboxen gesehen, nicht wahr? Ich denke, wir werden sehen, wie wir das in Singapur in den Griff bekommen.“
Andrea Stella erklärt, er halte die Richtlinie für eine gute Nachricht für McLaren, da sie ab dem nächsten Rennen für mehr Gleichberechtigung sorgen werde: „Die FIA hat eine Menge Informationen und kann Dinge sehen, die andere Teams bei der Inspektion der Autos nicht sehen können.“
formel 1.de
Ocon macht mal wieder Ocon Sachen.
Kann den Typ echt nicht ab.
ich dachte als ewiger Vierplatzierter, muss ich anfangen ein wenig Risiko zu gehen
Zwo, eins, Risiko!
e: Pass mal auf, der rutscht in Q2 weil sich alle anderen blocken.
hätte doch alles auf Albon setzen sollen