Korrekt.
Mal sehen ob Kicktipp das ganz noch ändert. Dort ist die Startzeit noch bei 16:30h. Frühestens losgehen tut es aber erst 17:05h. Notfalls muss ich es manuell machen.
@noUndeadsLeft Du hast im Sprint „nur“ 3 von 4 Plätzen getippt. Absicht?
Korrekt.
Mal sehen ob Kicktipp das ganz noch ändert. Dort ist die Startzeit noch bei 16:30h. Frühestens losgehen tut es aber erst 17:05h. Notfalls muss ich es manuell machen.
@noUndeadsLeft Du hast im Sprint „nur“ 3 von 4 Plätzen getippt. Absicht?
und dann noch so, dass er bei 1:40 über die linie fährt, also entweder so rausschicken, dass er 2 warmup laps hat oder so, dass er fährt wenn die strecke am ende am trockensten ist.
Perez kurz Slalom gefahren
war irgendwie krass. und runde dabei nicht ganz ruiniert
Ui, ist das knapp…
uhhhhhhhhhhhhhh piastri ;) Schade 0.011
Man ey, wieso muss VER denn immer noch minimal einen oben drauf legen?
Stronk von Piastri. Richtig gut gemacht. Max in Weltmeistermanier sich noch dran vorbei gequetscht.
PIA zeigt jetzt langsam Wochenende für Wochenende das in ihm schlumernde Potenzial und was ein quality Rookie ist. MCL alles richtig mit seinem Transfer gemacht. Nächstes oder spätestens übernächstes Jahr lässt er auch Norris hinter sich.
die benzer xD
Sprint auf 17:05 verschoben afaik
Ja richtig, weil 4,5 Stunden zwischen Start SQ und S liegen müssen laut FIA.
F2 relativ uninteressant gerade. Aber wenigstens trocken. Noch.
e: Letzten zwei Runden nochmal heiß für Verschoor. Fittipaldi fährt auf dem Spoiler mit.
e2: Locker gesnackt.
die prognose würd ich jetzt nicht unterschreiben. Norris ist ein sau starker Fahrer.
Ja stimmt, ist er auch. Viel stärker als ich ihn die letzten Jahre eingeschätzt habe. Umso beeindruckender wird es. Aber hast schon recht. Die Prognose ist etwas gewagt.
edit: btw der crasht heute bestimmt, jetzt wenn ich ihn lobe :D
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass sowohl Norris als auch Piastri starke Fahrer sind und wir uns, sofern der McLaren aufschließen kann, auf einige Siege freuen können.
MCL mMn mit der spannendsten Paarung überhaupt.
wo wir uns einig sind, ist, dass piastri der beste rookie seit norris ist.
norris ist aber natürlich stand jetzt ne ecke weiter und für mich immer noch der beste fahrer nach max im feld. (alonso+ham nehme ihc mal raus)
jo glaub auch die Paarung Norris + Piastri könnte ziemlich sick werden. Hoffe MCL bringt dann auch ein überzeugendes Auto.
Kicktipp hat die Startzeit echt noch geändert. Tipps können bis 17:00h abgegeben werden.
Notbad.jpg
Regen für 17:00h angesagt, angeblich tröpfelt es schon. MCL mit ihren Heckflügeln gut dabei falls es so kommt und nasser wird. Gerne ein 1-2, Reihenfolge fast egal wobei ich mir Piastri vorne wünschen würde. Einfach für die Story als Rookie.
e: Offtopic: Jemand hyped auf den GT Film? Kommt am 10.08. ins Kino. Könnte interessant sein. Werde ich mir definitiv ansehen.
ok es beginnt jetzt zu schütten!
„Schütten“? Bin ich soweit zurück mit Skygo?!
Okay Kamerawechsel klärte. Geht gut los.