Formel 1 - Saison 2022

Für mich eher omg Gasly

Keine Ahnung was die bei Sky labern. Gasly ist übel nach links gezogen. Klar seine Schuld.

yes same sry, hab wiederholung gerade erst gesehen, glaube ich bin zurück :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Mick mit seinen alten Reifen verzockt und noch durchgereicht wird :smiley:

Perez mit frischen Reifen wird interessant

Bottas aus alter Gewohnheit freiwillig Platz gemacht, als er HAM im Rückspiegel gesehen hat

2 Like

der RB ist so schnell auf der Geraden, nichtmal mit DRS kommt man da vorbei :D

Naja, umgekehrt isses ja dahinter bei Perez vs. Sainz? (Hab aber nicht mitbekommen, welche Probleme Perez anscheinend hat, vllt. liegt nur daran)

Die Regie auch wieder richtig bad :smiley:

„It’s Formula 1. It has been like this always,“ quipped Alonso, speaking to members of the media, when asked for his verdict on Hamilton.

"When [Ayrton] Senna won the championships and the races, he had the fastest car. When I won the championship, I had the fastest car. Michael [Schumacher] had the fastest car. Lewis broke all the records and pole positions because he had the fastest car.

„Today, Lewis is driving super well and he’s P13. It’s Formula 1.“

2 Like

Mick so low. Krass

WTF Mick…

Und wieder ein nuller für Mick und Kumpel Vettel direkt noch mit reingezogen

Oh mein Gott wad schlecht

Wow mittlerweile fragwürdig, dass der in der F1 fährt

1 Like

Mick gehört nicht in die F1 im Moment.

1 Like

Ach man Mick, die paar Runden hättest du auch noch schaffen können. War bis dahin ein richtig gutes Rennen

Was war denn das jetzt für ein witzloser Platztausch-Move von Merc? Hat man die echt von der Rennleitung angewiesen sowas zu tun? Innerhalb eines Teams…

Und trotzdem wird Audi Mick unter Vertrag nehmen, weil es sonst keine deutschen Driver gibt :D

wie unnötig von VET/MSC…