Formel 1 - Saison 2022

ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich immer enttäuscht vom Ferrari Livery. Kann aber auch nicht beschreiben was ich besser machen würde.

Der letzte Ferrari der mir richtig gut gefallen hat, war der SF71H. Und davor gab es auch lange nichts tolles.

Wie kann man den letzten Ferrari mit dem ekelhaften grün gut finden?

Die besten Ferraris waren immer noch 2017/2018. Zu Rot gehört eher weiß als schwarz, aber mit dem diesjährigen kann ich mich anfreunden. Das Halo sollte aber Rot sein

Der SF71H ist aus der Saison 2018.

Sind jetzt schon 3-4 Interpretationen der Neuen f1 Wagen… Kann mir vorstellen das einige sich maximal verspekulieren

Sorry, gelesen, dass Du den letzten Ferrari gut fandest. Dann gehe ich natürlich d’accord :smiling_face_with_three_hearts:

Leaks waren real. Mir gefällt es

jetzt bei der live Präsentation gefällt der mir doch besser :smiley:

Das Rot ist mir nur zu dunkel. Ferrari sollte das rötlichste Rot haben was geht.

Nase sieht komisch aus.

Die Rennanzüge sind katastrophal. Wer bekommt denn für so ne Arbeit Geld?

Und irgendwie cringy dass Binotto die beiden interviewt xD

Die Nase ist echt komisch xD

Einfach 10/10. Hat bisschen was von Prost vibes.
Ganz klar schönstes Auto 2022 egal, was noch kommen wird.

Fakt

Masi als Rennleiter abgesetzt

Ferrari sidepod.

Und zum Glück ist Masi raus.

Für mich bisher die Schönste Umsetzung. Alleine die Nase vorne, das sie vom eckigen ins Runde hinübergeht find ich Geil…

So viele verschiedene Konzepte, einfach Geil… Hoffe das die F1 biss durchgemischt wird was die Resultate angeht…

am Frontflügel auch nochmal schön zu sehen dass man hier den untersten Teil mit der Nase verbunden hat.

Finde den Ferrari sehr hübsch, die Farbkombi gefällt mir richtig. Konzept sieht sehr anders aus als der Rest. Bin gespannt.

Hab die ganze Geschichte vielleicht nicht mitbekommen.

Aber sind diese „Radkappen ähnlichen“ Dinger jetzt Pflicht?

Ja, um Verwirbelungen für das Auto dahinter zu reduzieren

Wenn due Nummern noch weiß und die Nase nicht so spitz wäre <3

Das dachte ich auch :D :D italienische Modedesigner n/a

Danke :-) Aber könnten doch sicherlich auch ordentliche Frisbees werden wenn son Reifen mal abfliegt beim Unfall