Formel 1 - Saison 2022

Gibt es eine Möglichkeit die Ländersperre von Sky zu umgehen? Dass ich in Costa Rica aufm iPad F1 schauen kann?

Naja, nicht, wenn man mit dem Boot reinfahren kann - in Miami liegt der aber einfach irgendwo mittendrin :smiley:

Nein ich meine, dass sie dort große Holzplatten oder sowas auslegen und anpinseln.

The "water" is being added to the artificial marina at the #MiamiGP circuit 😅
📷 @Antsamp701 pic.twitter.com/ROaugg69T0

— WTF1 (@wtf1official) April 30, 2022

Ahh lol… Haha. Wollen Vllt paar bote ausstellen als Werbung :kekw:

denke mal mit einem guten VPN

Ahjo hab wohl was gefunden, muss ich die Tage Mal testen :)

Langsam bekomme ich Bock auf die ersten Eindrücke heute Abend. Die Eröffnung des Tracks war ja teilweise schon irgendwie komisch bzgl. der geführten Interviews.

die spannung steigt

George Russel 0.071 hinter Leclerc… Udaptes Fruchten !?

Hat wer bitte Link für unsere Tipprunde? Bin ja bekanntlich im Urlaub und muss gleich „blind“ tippen

E/ nice Sky rennt mit vpn aufm iPad (:

Hat jemand von euch f1tv? Kackt bei euch der Ton alle paar Sekunden ab?

Uuh hoffentlich ist Mercedes wirklich so stark wie sie aussehen

Was geht eigentlich bei Vettel?

Die Feuerfeste Unterhose über den Rennanzug als Protest? Ist der nicht sonst immer als Moralapostel unterwegs, aber Sicherheitsmaßnahmen in die Lächerlichkeit ziehen? Wtf?

Und dieses „Argument“.
„Das stand schon früher drin, da hat es auch keinen interessiert, jetzt auf einmal schon?“

Die gelbe Wand da raus auf die lange gerade schreit ja förmlich nach Latifi. Der langsame Part scheint auch super tricky zu sein und die lange lange links davor auch. Könnte wohl echt gut werden.

Bei Mercedes fruchten entweder die Updates, wobei ich aber eher denke, es hängt mit dem Low Downforce Spec zusammen der dieses Wochenende von allen gefahren wird. Dementsprechend weniger Anpressdruck und deswegen viel viel weniger Bouncing. Die mussten ja in der Vergangenheit das Auto krass hoch schrauben weil es sonst gar nicht funktioniert hat. Bin dann mal gespannt wie es wieder auf Strecken aussieht wo man das normale Paket fährt.
Albon hat finde ich auch sehr überrascht in den ersten beiden Trainings. Max in beiden Trainings jeweils super viel Fahrtzeit verloren was echt wichtig ist auf neuen Strecken und Sainz wieder mal sein Auto zerlegt…

vettel ist einfach viel woker geworden seit dem er und lewis bros sind

Vermutlich spielt aber vor allem die Asphalttemperatur Mercedes in die Karten. Wie schonmal erwähnt, bekommt MER die Reifen nichts in Temperaturfenster. Erst recht nicht in einer Runde.

Joar stimmt, das kommt auch noch dazu.

Vor allem musste Toto in Drive to Survive auch feststellen, dass seine Bedenken gegen den Halo falsch waren. Ähnlich verhält es sich bei dem Schmuck nun. Muss erst was passieren, damit man einsieht, wie wichtig solche Sicherheitsregeln sind?