Gehört der nicht zu Ferrari?
Da muss man halt auch mal per Ansage, dass Risiko zurückschrauben.
Red Bull muss ihre Karren erst mal ins Ziel bringen :d
Bottas kommt. Könnte Russell noch kriegen
Da hat es Hamilton geschafft noch schlechter zu Performen wie Mick… Katastrophen Wochenende.
Hat sich angehört, dass Ferrari wieder als Team 'n Fehler gemacht hat.
Sorry, du bist 1 Sekunde hinter P2, und Leclerc ist nun das 5te Jahr in der F1. Das ist klar der Fehler von Leclerc, selbst wenn Ferrari sagt, er soll pushen
I voted for Y. TSUNODA as #F1DriveroftheDay. Make your vote here: https://www.formula1.com/en/vote.html https://dq832o85f4g5m.cloudfront.net/images/drivers/headshots/Tsunoda.html
Er kann halt null machen.
Habe keine zwei Fahrfehler von ihm gesehen
was ist eigentlich da mit RIC los?
KING BOTTAS… Im Alfa auf 4 oder 5
wird wohl ne beschädigung sein vom unfall in kurve 1.
Für mich ist Mick an diesem Wochenende, bzw. jetzt insgesamt in 4 Rennen, der schlechteste Fahrer im Feld. Er hat damit die Position von Mazepin übernommen
Das stimmt leider :( und dass noch mit Latifi im Feld
Klar ist das sein Fehler.
Sein Team war bei dem versuchten Undercut nicht perfekt, aber noch im Rahmen.
Wenn du wirklich um die WM fahren willst, muss aber sowohl Team als auch Fahrer noch deutlich cleverer werden.
War ja nun nicht so, dass Leclerc massiv Druck auf Perez machen konnte.
Latifi hat 17x schon diese Saison sein Auto geschrottet, wollte ich nur mal kurz erwähnen
wäre es dann nicht besser den Motor zu schonen und in die Box zu fahren, wenn es nichts zu holen gibt + kleinen Schaden
Dann ist Mick vllt. auch nur der 2. schlechteste Fahrer im Feld. Das ist auch nicht gerade so toll.
Wurde am Ende doch mal 'n einigermaßen spannendes Rennen.
Vettel heute 1 mit Sternchen, starke Leistung.
Mick katastrophal, freue mich schon auf sein Interview, dass er dieses Rennen wieder viel lernen konnte.
Hamilton schon Pech gehabt, dass er hinten hing. Saison läuft schon gut gegen ihn bisher.
Lando auf 3 = gutes we (:
Daniel kann sich dann nen neues Team suchen. Einfach zu schlecht
e/ wie ich der einzige war, der sainz out hatte im tippspiel :D
Einfach nur gut wie Russell dieses Jahr Hamilton komplett versenkt, konnte man sich nach dem Auftritt wo er für ihn eingesprungen ist ja schon denken.
Mick wieder mit super vielen Fehlern. Der Haas wieder im Rennen hart reingeschissen gegenüber dem Rest.
Kiesbetten ftw
verstehe nicht wie man neue Strecken ala Le Caste Beton besser finden kann wo jeder einfach kreuz und quer fahren kann ohne konsequenzen, und vorallem geht das track limit geheule dann wieder überall los.
sehe ich genauso. optimalerweise gibt es einen ca. 2 meter streifen Rasen neben der Strecke und dahinter nurnoch kiesbett. asphalt nur in sehr gefährlichen bereichen für auslaufzonen