Formel 1 - Saison 2022

Was man aus den Liverys jedoch schließen kann ist, dass die Teams doch gut Spielraum für Eigeninterpretationen haben

Sind doch eh alles nur die Pressecars, nur Haas und McLaren zeigen irgendwelche Prototypen von ihren eigentlichen Autos, der Rest dürfte 1:1 gleich aussehen wenn man das Design runternimmt.

der AM ist schon was „Richtigeres“, auch wenn auf dem einen Renderbilder ein Pushrod an der Radaufhängung fehlt :D

hier mal noch paar Infos dazu:

würde mich ja weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, Ferrari und Mercedes stellen die in Flagship Stores. Oder meinste, die parken zum Launch acht Stück auf die Bühne? :P

Die Peinlichkeit von Redbull werden die beiden hoffentlich nicht nachahmen.

Joah so siehts halt aus. AMCA (ist das deren Abkürzung jetzt?) hat halt n paar Luftschlitze hier und da hingezimmert. Aber so richtig wird sich da niemand in die Karten schauen lassen.

ziemlich viel Aufwand für so’n Showcar das nur die Lackierung zeigt, oder?

Für Werbefilmchen wird halt auch schon viel Aufwand betrieben? Ich glaube jedenfalls kaum, dass ein Team sein Auto derart früh ohne jegliche Hindernisse zeigt.

/e: BWT Alpine F1 nun offiziell. Bin auf die Lackierung gespannt in Pink - Blau - Rot - Weiß.

Naja, die würden aber 100km, die elementarwichtig sind diese Saison, einfach verpulvern. Glaube kaum, dass sie es machen…

Wird sich dann zum ersten FP1 Start zeigen :smiley:

Ich hoffe einfach, es wird sich stark vom Force India unterscheiden, sonst Verwirrung pur für mich

haben nur vergessen das teil auf die andere seite zu kopieren. wird nur einmal modelliert und dann gespiegelt. da hat nur einfach wer gepennt^^

sieht garnicht mal so schön aus :(

finds mega gut

bemerkenswert ist, wie groß der Unterschied zum AM ist, vor allem aus der Vogelperspektive.

Der Maßstab ist bisschen besch… aber da kann man’s schön sehen.

interessant auch dass man keine Bilder von hinten zeigt

gab’s das denn jemals? jetzt wo du’s sagst, ich kann mich an keine Studioshots der letzten Jahre erinnern, bei dem es Mal Bilder vom Heck gab :thinking:

Scrabs erste Eindrücke vom McLaren. Ich weiß nicht, wieso Scrabs das auf dem Kanal von Peter Windsor (ich kann den Typ einfach nicht ernst nehmen :D) machen muss…

naja beim aston martin konnte man sich das auto von hinten anschauen. da hat man auch schon unterschiede sehen können

oh, oke. das ist mir entgangen