wahrscheinlich aber auch nur Livery und nicht Auto, or?
soweit ich das mitbekommen habe, schon das Auto
Schon Auto, aber ohne Details. Vieles wird man bei den Tests erst sehen. Das „richtige“ Auto dann beim Rennen.
independent.co.uk
Lewis Hamilton will stop taking a knee at the front of the grid after Formula One bosses revealed they are removing the gesture.Hamilton – and a number of his fellow drivers – have knelt ahead of every race for the past two seasons in a show of solidarity against racism.
But F1 is set to pull the allocated slot from its pre-race schedule for the new season which starts in Bahrain next month.
#WeRaceAsOnejkbroxD
richtiger heuchler
-r, oder?
FYP
Die Formel 1 wird die Zeremonie streichen und sich auf andere Aspekte der „We Race as One“-Kampagne konzentrieren. Gezielte Aktionen statt Zeichen: das ist die Marschrichtung der Formel 1.
„Wir müssen keine Politik machen. Aber ich denke, es geht jetzt darum, auf die Zeichen Aktionen folgen zu lassen. Jetzt geht es darum, sich auf die Vielfalt unserer Gemeinschaft zu konzentrieren. Und das ist der erste Schritt.“ Die Zeremonie vor dem Rennen fällt außerdem laut Domenicali weg, weil sie in den vergangenen zwei Jahren ihren Zweck erfüllt habe.
„Wir müssen natürlich jeden respektieren, aber jetzt ist es an der Zeit, weiterzugehen und andere Maßnahmen zu ergreifen.“ Die Formel 1 hat das erste Paket geschnürt, um benachteiligten Menschen zu unterstützen.
Im Rahmen der Maßnahmen zur Verbesserung der Vielfalt hat die Formel 1 am Dienstag ihr Engagement für ihr Stipendienprogramm für Ingenieure, die unterrepräsentiert sind, erweitert. Das Projekt wurde mit einer Spende von einer Million Dollar (rund 880.000 Euro) des ehemaligen Formel-1-Geschäftsführers Chase Carey ins Leben gerufen und soll nun um weitere vier Jahre bis Ende 2025 verlängert werden.
Gibt keinen Rassismus mehr oder wie hat sie ihren „Zweck erfüllt“?
Zweck erfüllt in Form von den „Hype“ vom Sommer 2020 mitgenommen bzgl. Floyd.
Habe keine Meinung dazu, hat mich nie wirklich interessiert, ob sie nun knien oder nicht.
Man kann schon argumentieren, dass sich die Geste „überlebt“ hat, ABER die nun vorgebrachte Begründung ist einfach vorgeschoben, weil man den Regimen, die ihnen die Taschen füllen, diese Optik im Worldfeed nicht weiter zumuten möchte.
Mir ist das, wie so vieles was die rund ums Rennenfahren veranstalten, auch ziemlich egal. was mich aber nervt, ist die ständige verlogene Doppelzüngigkeit von FOM/Liberty. Werde daher auch nicht müde, hier sowas zu posten, wenn ich etwas sehe.
Die Doppelmoral stört mich auch, weshalb mir das Knien egal war. Das Knien ändert nichts, wenn im gleichen Atemzug irgendwelche rückständigen Scheichs währenddessen im Grid stehen und die F1 mit Geld zuscheißen, damit sie die Spielchen mitspielen.
Mal gespannt wie der RB dann wirklich aussieht :D Ist natürlich auch nur n Showcar
gibt nix, was auch nur annähernd so langweilig, ist wie’n Livery launch von Reddull :P
hey, in der vergangenheit gabs immerhin placeholder
Da mans ja rechts auf dem Auto schon sieht: „Red Bull Racing Honda“ heißt jetzt übrigens offiziell „Oracle Red Bull Racing“. Aston Martin hat ebenfalls jetzt 2 Sponsoren im Namen: „Aston Martin Aramco Cognizant“
Finde das Auto nicht schön, mal sehen wie es auf der Strecke ausschaut