dito :D
RM wird alt :D - werde 30 in 2monaten. zum glück noch keine blagen hier rumlaufen
Kleines Update…
Leclerc darf Pole behalten, Ferrari konnte sich plausibel erklären wegen der inlap
Tsunoda dritte verwarnung bekommen
Stroll 3 Plätze Strafe, darf aber von 19 Starten weil, Albon für das Quali disqualifiziert wurd. (Zu wenig Sprit an Board…)
Vettel noch eine Geldstrafe, 600 Euro weil er zu schnell in der Boxengasse war ^^
@han_solo und @jellybelly müssen noch Tippen Rennstart 7 Uhr
Danke dir erneut für die Erinnerung
Tatsächlich ist das jedoch Absicht. Gab ja immer mal wieder Rennen wo irgendjemand der vorderen Leute plötzlich Probleme mit der Karre hatte, irgendwer random aus der Box starten muss oder in der Installationlap die Wand küsst. Ich meine die Tippabgabe schließt bei lights out, oder?
So oder so bin ich rechtzeitig wach und der Tipp wird kommen. Finde es dennoch gut, dass du die Leute konstant erinnerst.
e: Habe nachgeschaut. „Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit“. EZ
7 Uhr, wtf war fest auf 8 eingestellt. Uff, glaub da bin ich raus :D
Früher startete das Rennen doch sogar um 6 Uhr? Was denn mit euch los?
früher waren wir auch jünger!
WAS GEHT, AUFSTEHEN!
Guten Morgen Kinder der Sonne
Bis 7 Uhr schlafen wäre ein Traum.
Meine Zwerge Turnen schon seit kurz vor 6 auf mir und meiner Dame rum.
Dabei wurde dich immer gesagt mach Kinder die machen Spaß und bringen Freude in dein Leben?
So Spaß bei Seite der kleine rennt hier gleich durchs Wohnzimmer und schreit Auto Auto brum brum.
Leute macht Kinder die bringen einen Freude!
Beste Grüße an die Frühaufsteher.
P.s. hoffentlich wieder ein paar geile letzten Runden um Platz 1
oilers starten gleich penalty shootout … dieses wochenende einfach beste timings…
lets go alonso und charles
könnte einige SC geben durch die neue Streckenführung
Wird Zeit dass wir hier Kinder machen. Puh
lezz gooo
sainz kekW
Abfahrt (im wahrsten Sinne des Wortes)
Das ist echt nicht Sainz sein Wochenende
ciao sainz
Puh billiger Fehler, bitter für Ferrari
Hoffentlich bessert sich die Rennleitung noch diese Saison. Haben gefühlt 2 runden verschenkt um zu raffen, dass das SC raus raus muss…
Ziemlich lucky, dass er da durch slided ohne noch jemanden mitzunehmen
aston martin???