Formel 1 - Saison 2022

Audi AM
Porsche RB
Porsche AT
Audi Sauber

Werksteams obv nicht, aber dann haben wie ja nicht mehr viele, die nicht wollen.

AM kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da Mercedes immer mehr Aktien von AM hält und sie für die Straßenauto Kooperationen eingeht.

Porsche einfach <3 alles was die machen ist geil… beste auto hersteller ever… werde dann fangirl wenn sie in der f1 sind

Keine Ahnung wie wahrscheinlich es ist, aber Porsche mit einem eigenem Team wäre ein Traum . Ich würde selbst ein 18 Platz richtig feiern

Mehr cokcpits, mehr junge Fahrer, eh ein Skandal das piastri nur zuschauen kann

1 Like

wird kein eigenes porsche team geben. hast dann halt nen sticker irgendwo aufm auto, nais

Vettel und Stroll sich schön weggehauen. Vettel somit 23 Runden nur gedreht.

Die neue DRS-Zone wurde auch direkt gekickt.

Dafür aber McLaren stark

Hamilton abgeflogen und die Wand geditscht, Verstappen gedreht auf der Schnellen Runde… Einige Fahrer mit Problemen auf der Strecke

Auf geht’s, endlich wieder Melbourne :slight_smile:

Oh boy…was machen die da?…

Latifi bitte sofort raus aus der F1

Jedes Rennen schrottet er das Auto komplett

Erste mal Albert Park für Mick, easy beat kmag

Richtig dumm von beiden.

Einerseits beschleunigt Latifi auf Höhe von Stroll. Und dann zieht Stroll blöd rüber, aber Latifi schon dumm

Durch die Red Flag kriegt seb doch eine Runde lets go

Bei McLaren geht’s positiv nach vorne und bei Haas scheinbar langsam aber sicher nach hinten :confused:

perez +0,001 auf leclerc lol

King Charles

Mclaren anscheinend BACK

Schon geil den Ferrari wieder derart schnell zu sehen :slight_smile:

Alosno war auf einer monster runde, unlucky… wäre wohl minimum #4 geworden

Mercedes 1 Sekunde weg

Ich hab’s nicht so recht gerafft in dem Clip, den ich gerade gesehen habe. Latifi lässt ihn durch und beschließt 2 Sekunden später, doch wieder los zu fahren?

Lt Interview (?) dachte er, stroll sei auf ner schnellen Runde (war er nicht) und hat dann seinen „Fehler“ korrigiert und wollte sein Ding weiter fahren.

Dumm nur, dass beide im gleichen Moment auf die saubere Strecke wollen…

Was für ein Move von Latifi

Stroll fährt vorbei, um dann selber auf die Seite zu fahren und langsam zu sein. Sowas passiert halt, wenn sein Verhalten ohne erkennbaren Grund ändert. Auf der Rennstrecke wie im Straßenverkehr.

Ich würde zwar sagen 50/50, beide dumm. Aber die Stewards sehen sogar die überwiegende Schuld bei Stroll! Wäre halt absolut vermeidbar gewesen, wenn man entweder auf Tempo bleibt oder nicht plötzlich auf die Ideallinie zurückzieht.

Mit Alonso ist morgen zu Rechnen, einfach blöd gelaufen. Top 5 ist drin