Formel 1 - Saison 2022

LOOOOLMAOOOO

Stroll hat in 5 Runden 13 Sekunden auf Mick verloren… Was ist da los bei AM… Komplette Schrottkarre

Ich will einmal im Leben bei irgendwas so viel Glück haben wie HAM beim F1-Fahren.

1 Like

Nein hat er nicht. Stroll gehört zu denen, die sich zurückrunden durften und beim Neustart schon weit hinten waren

alter RB, das kann doch nicht deren ernst sein und ham luckt sich aufs podium LOL

1 Like

Erzählen was von Nachhaltigkeit und lassen die ganzen arabischen Länder jedes Mal dieses richtig unnötige Feuerwerk machen. Kannst dir nicht ausdenken

1 Like

Macht mich das glücklich ahahahahahaha, bitte bitte zeigt uns Marko und Horner endlich

Der hat sogar Zeit gut gemacht. Die 6 überrundeten Autos sind nicht an das Feld während des SCs aufgeschlossen

aber geil dass ferrari wieder so dominant auftritt, richtig kindheit vibes. hoffe, dass mercedes da nicht allzu schnell rankommt

Hamilton hat einfach immer immer immer so viel Glück ;) Sei ihm gegönnt, Mercedes eh nur dritte Kraft anscheinend

HAM auf 3 richtig geil

abwarten, nach dem 3. Rennen wird man sehen, wer um den Titel fährt

Bei Red Bull gibt’s heute Abend lecker Mettbrötchen :slight_smile:

Finds gut, Mercedes schwach, Ferrari stärker. Schade um McLaren. Von MSC bin ich immer noch nicht überzeugt, für mich eher overrated.

Starke Leistung von Magnussen und Bottas. Denke, dass der Alfa noch ein Stück schneller ist.

Aber Mick muss unbedingt Zeit finden. Wenn der TK auf 5 reinfährt, darfst du nicht 11 werden, selbst mit unverschuldeten Dreher. Das war auch frischen Reifen nichts.

kenne aber auch keinen der MSC mega hoch gerated hat. Außer iwelche DE Fanboys und deutsche Motorsport-Seiten die Schlagzeilen wie die Bild raushauen.

Interessantes Rennen. Merc wird definitiv noch stärker werden. Bahrain war afaik eh ne schwächere Strecke von Merc historisch gesehen.
Freu mich auch richtig auf AUS :smiley:

Naja. Der Dreher bringt dich in die Mittelfeldgruppe. Musst mehr kämpfen, durch Drehung und mehr Kampf nutzen die Reifen mehr ab. Mag fährt da Richtung niemandsland umher und schont Reifen. Problem ist nicht das Rennen, sondern das Qualifying.

Kommt er da mit in Q3 wird MSC auch iwas um 7±2

1 Like

Sowas darfst hier nicht sagen ;)… Ganz gefährlich

Hat Bock gemacht das Rennen. Freue mich auf die weitere Saison. Gönne es Ferrari einfach sehr. Freut mich zu sehen.

König Magnussen ist zurück.

Nettes erstes Rennen mit ordentlich Drama am ende… Mies für RedBull, Mercedes lacht sich schlapp…

Und festhalten kann man, AM und Mclaren absolute Katastrophe :frowning:

Was war eigentlich bei Bottas das er 10 Plätze verloren hat !? Stark zurück gekämpoft