Formel 1 - Saison 2022

Bei diesen Flugshows bekomme ich auch immer Schweißausbrüche -_- Aber sah fett aus

Achja, schön Düsenjets rumfliegen lassen.

Muss sich für Ric auch komisch anfühlen. Wird wahrscheinlich sein letztes F1-Rennen fahren heute und alle Augen auf Seb

Ach was, der bekommt die Jahre schon nochmal ein Cockpit in einem schlechten Team was einen Fahrer mit Erfahrung braucht um das Auto zu entwickeln. Ausm Nachwuchs kommt jetzt erstmal eh nichts ordentliches nach, alles eher so Latifis.

Definitiv komisch für ihn. Aber heutzutage würde es mich in der F1 auch nicht mehr wundern, wenn Checo und RB in der Winterpause wider Erwarten doch exposed werden für Monaco und Danny Ric somit dann in der perfekten Position ist.
Aber das ist mehr „hätte wäre wenn“ als alles andere daher stimme ich dir allgemein zu.

Sehr unwarscheinlich, wurde schon gesagt das Ding ist durch und wird nichts untersucht. Und sehe da einen Lawson oder Iwasa vor Ric, erst wenn die beiden absolut reingefailed haben und gegangen wurden wäre das eine Option zusammen mit Tsunoda und Gasly :smiley:

Hab irgendwie die Befürchtung, wird ein richtig langweiliges Rennen.

Ja deswegen ja das „wider Erwarten“.
Gasly schließe ich aus. Der hat den Step weg gemacht, glaube nicht, dass er je zurückkommen wird. Dann doch eher Lawson als Tsunoda. Reines Gefühl.

Gut möglich leider, Latifi könnte nochmal einen zum Besten geben. Ein Farewell-SC quasi.

Ach ganz vergessen. GZ an den Tippweltmeister @jellybelly Stand ja schon fest.

So, aufgrund von SkyGo erstmal wieder raus. Ihr seid ja in der Zukunft.

1 Like

Ich würde auch nen Sieg nehmen, weil die sich vorne alle gegenseitig abschießen :smiley:

Schwierig zwischen Hamilton und Sainz…

Gefühlt sollte Ham die Position zurückgeben

Ham darf wieder mit abkürzen vorne bleiben

Ob er das darf oder nicht wird man gleich sehen^^ Er DENKT, dass er das darf^^

Ja true um ehrlich zu sein :smiley:

Die Ferraris sind so langsam im Rennen :(

Mick sollte zum Abschluss nochmal sein Auto crashen, als Dank ans Team.

Hätte auch Kb mit dem Hobel zu fahren

Scheint auch nicht wirklich schnell zu sein. Magnussen auf Hard scheint schneller

Was eine Drecksmühle :lul:
Bin extrem gespannt ob/was Hulk nächstes Jahr da rausholen wird…

1 Like

Hamilton bricht komplett ein. Wow

Irgendwas bei der Sprungschanze kaputt gegangen würde ich tippen.

AT aber auch kacke oder

Tsunoda fährt doch auf 10?

Finde Gasly dieses Jahr echt schwach. Seit seinem Wechsel noch schwächer