SkyUK hat eben erzählt, dass die dort 140k im Restaurant gelassen haben und HAM bezahlt hat (war wohl auch treibende Kraft dahinter, dass alle dabei sind)
Wie sie dort alle stehen, sollte paar Strafen geben. Der RB stand auf der Strecke still…
Kmag
Dazu muss er die Formel-2-Saison 2022 mindestens auf dem fünften Meisterschaftsrang abschließen. „Das sollte er schaffen“, meint Capito. Vor dem Saisonfinale in Abu Dhabi liegt Sargeant auf Rang drei, allerdings hat er gleich drei Rivalen mit nur neun Punkte Rückstand im Nacken.
Morgen noch das Hauprennen, sollte er wohl schaffen wenn er nicht failed
Warum man jetzt bei haas anfängt reifen für ein eventuelles q3 zu späten kann man als Mensch mit klaren Verstand auch nicht verstehen:D
sauber VET. Wäre cool, wenn er im letzten Rennen nochmal vorne mitfahren könnte!
Wenn man bedenkt, dass der AM im Rennen normalerweise besser läuft, kann morgen schon was gehen. Vettel gut drauf heute
die Strecke is so seelenlozZzzzz
Mercedes halt 0,7 zurück lul
Gut gemacht von RB. Max holt die Pole sogar, wenn er Perez noch hinter sich herzieht
Nett wie Max ausgebuht wurde
Max im ersten Run zufällig Probleme gehabt, sachen gibts.
hat bei mir def sympathiepunkte gesammelt diese saison
Wenn Sargeant gleich keine Strafpunkte kriegt hat er die Super Lizenz
gleich? Das Ding ist durch.
Bei mir Stand 12 Uhr wtf… Unlucky er hat die Super Lizenz… Damit ist Mick raus bei Williams
Vielleicht auch besser so. Wenn er wirklich nach Mercedes reinrutscht und da bisschen gefördert wird und mal mitbekommt wie es bei nem Top-Team läuft und nicht bei nem Sauhaufen kann nicht verkehrt sein. Frage mich aber was Mercedes sich da vorstellt, spätestens wenn Audi in die F1 kommt gibt das doch einen krassen Konflikt, man will ja schließlich nicht den Fahrer für Audi ausbilden?!
Glaube gefördert wird nur auf der Rennstrecke. Kann man drehen und wenden wie man will, er wird Zeit verlieren ohne aktives Cockpit und da kommen immer weitere junge Fahrer mit Geld nach. Hoffe einfach, dass er irgendwie den Einstieg nochmal schafft.
Naja so einfach ist das glaube ich nicht.
Mick ist gut für die Aufmerksamkeit der Formel1 in Deutschland. Egal ob bei Mercedes oder Audi. Wenn sie sich sicher sind, immer bessere Fahrer für die eigenen Autos zu finden, ist das doch kein Beinbruch.
Ein Mick auf P3, während man selbst den Doppelsieg holt, ist besser als ein Mick auf P18.
Hoffe, dass es für Seb einfach ein Rennen wird wo er aufgrund seiner Leistung entscheidet wie es ausgeht und er weder abgeräumt wird noch krass profitiert. Das Zeug hat er halt immernoch. Der AM ist auch im Rennen besser als in der Quali. Top7?