Formel 1 - Saison 2022

Tiefgreifende Psychoanalyse. Ok danke fürs Gespräch.

1 Like

ich für meinen Teil steigere mich in gar nix rein. halte Verstappen seit Jahren für 1 Spack, da ändert die Aktion heute nix

2 Like

:*

Ah da haben wir es ja auch schon. Geht also um den hate im allgemeinen gegen versteppen, ist halt nen Anlass ihn rauszulassen, hab doch die Eier in der Hose und sage es einfach wie es ist

Krass tiefgreifend.
Mein Post wird dann bald auch in internationalen Fachzeitschriften für Psychoanalytik veröffentlicht.
Werde dich bei meiner Rede für den Medizin Nobelpreis lobend erwähnen.

wunder mich auch warum der aufschrei aufeinmal so groß ist xD

:*

Den gibts aber nur wenn du noch Checo analysierst und diese Meisterwerke dann vergleichst

Verstappen benimmt sich konstant wie ein Arsch und weint bei jeder Kleinigkeit rum, meint aber gleichzeitig IMMER austeilen zu müssen. Also ungefähr den Charakter eines verzogenen vierjährigen.

Heute hatte er die Chance ein paar Karmapunkte zu sammeln, ohne irgendeinen Nachteil für sich selbst. Chance vertan, Statement gesetzt.

Das die Fanboys selbst solches Verhalten verteidigen und rechtfertigen wird man ertragen müssen.

1 Like

Die Aussage kannste über so gut wie jeden f1 Weltmeister sagen ;)

Sachma, wie große Probleme mit Leseverständnis kann man eigentlich haben? :D

ach jetzt chill mal. natürlich sind das im Fahrerlager alles Diven, egozentriker und heulen bei jeder gelegenheit rum. Nur mit der Fanbrille sieht man das nicht. Auch Seb z.b. hat sich seine ganze Karriere viele solcher Dinge erlaubt. Und dabei würde ich ihn jetzt eher als gechillten Zeitgenossen betrachten (im Vergleich mit den anderen).

Behaupte jetzt trotzdem fest dass Max in seiner Karriere gezeigt hat dass der in vielen Belangen nochmal ne Schippe draufgelegt hat: Auf der Strecke einer der rücksichtslosesten Fahrer. Mit dem Teamkollegen gehts und gings wohl auch nie. In Interviews brennt ihm auch gerne mal die Hutschnur durch. Und sogar handgreiflich wird der Dude. Warum man den jungen feiert war mir immer ein Rätsel. Schätze die deutsche Schumifanboycomunity war mal froh dass HAM letztes Jahr nicht noch nen titel gewonnen hat. Da musste man ja Max anfeuern.

Sachma, wie große Probleme kann man mit dem hate eigentlich haben?

Die f1 ist nix anderes wie ne Seifenoper mit Rennwagen fahrenden jungs. Das scheinen aber einige nicht zu verstehen, sieht man hier ja ganz gut :D

ich würde auch fast sagen, dass Schumi damals teilweise quasi gleiche gebracht hat

1 Like

ist das eigentlich die gleiche Kurve wie heute ham vs. ver? nur dass ver auf der anderen seite war? :smiley:

1 Like

Und eine Runde weiter vorne

Was hier manche von sich geben ist einfach zu köstlich xD

Nicht gedacht dass jemand noch n größerer menschlicher Kackhaufen sein könnte als der junge Vettel damals. Aber Verstappen schafft es auf jeder Ebene. Kann man nur hoffen dass er wie Vettel eines Tages mal sympathisch wird.

1 Like

„What an idiot“ - Verstappen about his future self