bin bisschen mett, dass der RTL-Übersetzer so gar nicht im Thema ist :P
Perez wurde vom Team darum gebeten das er Max vorbei lässt damit der Leclerc noch Punkte wegnehmen kann aber Max ist dann nochtmal mehr an Alonso vorbei gekommen…
Er ist Runden lang nicht an Alonso rangekommen, das einzige was er gemacht hat war Perez davon zu fahren, dass kommt dann natürlich sehr überraschend aufeinmal auf Start Ziel xD
nein, ich lasse iohn nicht durch. wir hatten das thema bereits und ich habe meinen standpunkt klar gemacht
im kontext natürlich, nicht 1:1
Ist aber halt auch nichts besonderes. Wenn man sich einen Namen machen will muss man so sein. Schumi, Hamilton, Vetteln waren exakt genau so.
Das er schonmal gesagt hat, dass er sowas nicht macht und er seine Gründe dafür hat und ob es das Team jetzt geschnallt hat, dass sie ihn gar nicht mehr um sowas bitten brauchen.
So ca. müsste es stimmen.
Russell hakt schon für mich das größte „Talent“, noch vor Norris und Leclerc, aber so unsäglich unsympathisch geworden diese Saison…
Schumi war aber immer 'n Teamplayer.
Siehe 1999 wie er dort gefahren ist… andere Situation, aber ist auch mal für Rubens gefahren, wenn er schon sicher WM war
Schade das perez das letzte Saison nicht auch so gemacht hat :-)
Versteppen einfach low aber mal ehrlich so war er schon immer, wer es jetzt erst sieht war blind.
Schumi ja wohl einer der größten Asis auf der Strecke gewesen lol
Dann würde er halt nicht mehr bei RB fahren ;D
So ist halt das Leben als Nr. 2 in nem Weltmeisterteam. Dafür kriegt er ein Auto, mit dem er hin und wieder um einen Sieg fahren kann. Traurig, aber so ist die F1 halt.
So einfach ist das heute nicht. Für max ging es ja um nichts, perez hingegen immer DER m8. Einfach ne richtige asi Aktion von max und seine radioaussage (grade gehört) mega arrogant. Ekelige Charakter
Wenn es um die WM ging, war er der größte Egoist. Musst du aber auch sein, sonst wirst du kein Weltmeister. Siehe Rosberg, die Wandlung vom Sunnyboy zum dreckigen Fahrer.
Schumi war aber nach Gewinn des Fahrertitels darauf aus, das Team zu pushen. Ähnlich macht es auch Hamilton.
“I don’t understand why Max didn’t give me the position after all I’ve done for him. If he has two championships it is because of me” Checo post race interview #BrazilGP
Dazu
„it Shows who He really is“ am radio
Tischtuch zerschnitten
Leichte Rosberg Hamilton Vibes xD
Dafür ist Perez zu low
„you guys dont ask that to me again, are we clear about that?“ wow
Das Video sagt alles über Max aus
Ist halt dumm zu sagen, er hat seine Gründe, die auch das Team kennt, aber die dann nicht zu sagen Er dürfte ja wissen, dass ihm jetzt ein Shitstorm entgegen kommt.
da ist er aber auch der aller aller letzte, den so ein shitstorm auch nur ansatzweise juckt