höhö VER netter Teamplayer
Verstappen egoistisch ohne Ende
Verstappen ist ein absoluter Lutscher
Wie asi von max… Wow
FER Clowns, max arschloch, obwohl ich VER Fan bin
Unglaublich echt. Könnte der Perez dem verstappen bitte jetzt mal eins auf die Fresse hauen?
Was ein unsportlicher Penner.
Einfach beschissenes Ende für Vettel
Was hat denn Ferrari widder falsch gemacht?
Max ist so ein Kameradesch####. Unfassbar das er perez nicht vorbei lässt
wäre schon lustig, wenn PER nächstes Jahr nicht zur Seite fährt und HAM Titel#8 holt =)))
Das selbe wie max?
Und das nach abudhabi letztes Jahr wo perez Max alles gerettet hat
ich feier das irgendwie, dass nicht auf der letzten Runde noch drölf Plätze getauscht wurden „für die Championship“.
Aber wenn man bedenkt, was Max schon von solchen Entscheidungen profitiert hat und es ja noch nicht mal um ein Podiumsplatz ging, schon ziemlich hart von Max
Können sich dann auch überlegen, ob sie Perez noch behalten wollen oder gleich ersetzen, bevor er nächstes Jahr dann immer auf Mexico verweist.
Für wen cheered man jetzt so? Max unten durch bei mir. Was ein Arschloch.
Auch wenn die VER Aktion kacke ist, hat er Perez Leistungstechnisch überholt und wurde nicht vorbei gewunken.
Hätte trotzdem zurückstecken können und dem Kollegen für den Vize helfen müssen.
Freut mich für George. Absolut dominant vorne weg gefahren.
Zu seiner Verteidigung: Er war bis zum Schluss direkt an Alonso dran. Da hätte er quasi auf der Schlussgeraden ne Vollbremsung hinlegen müssen, weil Perez fast 4 Sekunden hinten dran war.
(Auch wenn für ihn 5,6 oder 7 natürlich egal sein kann)
Norris bester Fahrer aber Auto nicht so geil
Das ist Formel 1, alles Egoisten. Ansonsten kommt man nicht so weit :D
Würde an Perez Stelle nie wieder ne posi abgeben, mir egal ob ich dann als Mettwurst gelte
Perez fährt seit Jahren nur für Max und dann gönnt er ihm nichtmal P2, hab aber auch um ehrlich zu sein nichts anderes erwartet. Man merkt ja schon wie vorsichtig das Team da bettelt, dass sie genau Wissen: Es wird niemals passieren.
Der Haas einfach komplette Gurke im Rennen, nach 5 Runden die Reifen immer zu heiß und bekommen es die ganze Saison schon nicht in Griff, dafür aber die ersten 5 Runden immer gut dabei xD
SC Prozedur einfach immer noch der größte Joke in der F1. Norris springt unter gelben Flaggen aus dem Auto, dann erstmal wieder halbes jahr VSC, dann halbes Jahr SC, dann braucht man 2 Runden bis man weiß welche 3 Autos man durchwinken muss und vergisst trotzdem eins. Gratulation.