Formel 1 - Saison 2022

Mich hat seine Null-Bock-Einstellung einfach genervt, zumindest am Ende.

Er verdient Millionen nicht nur, weil er schnell Auto fahren kann, sondern weil es auch viel drumherum ist. Und alles abzublocken, extra falsche Antworten zu geben, damit man aus der Situation kommt, usw. finde ich einfach massiv unsympathisch. Ich mag Leute, die für ihren Job oder ihr Hobby brennen, wie Verstappen oder Schumacher früher, und nicht nach einem Ausscheiden auf ihre Jacht gehen, und sich entspannen, während die ganzen Mechaniker sich Tag und Nacht einen zurechtschrauben und er sich einen entspannten Sonntag auf seiner Jacht macht.

Kann einerseits verstehen, wieso viele dieses „Iceman“ und kühle mögen, aber für mich ist das nichts und ich fand ihn Fahrerisch jetzt auch nie überragend, dass er einer der größten Fahrer ist, selbst in seiner McLaren oder Ferrari-Zeit nicht.

Die Moderatorin ist leider Falsch besetzt

Hat Sky.de da nicht generell ein Problem. Habe früher ansonsten nur mal Fußball über Sky geschaut und da war es doch auch immer eine Katastrophe. Weiß nicht wie es heute ist

also letztes saison war Formel 1 richtig nice auf Sky. Ralf Schumacher war Co Kommentator.

Yes, bin kein F1 Experte, aber habe mich bei Sky definitiv gut abgeholt gefühlt. Mit Ralf und Timo ja auch zwei ehemalige Fahrer dabei.

e/ kann natürlich sein, dass es ähnlich wie beim Fußball ist, dass wenn man mehr Know-How hat, auch die Moderation von Ralf und Co. schlecht findet.

Ach ich fand die beiden eigentlich auch ganz gut wenn ich das mal gesehen habe.
Von allen ex Fahrern hat mir allerdings bwl justus Rosberg am meisten gefallen. Wsl weil er aus Mercedes Tagen nochmal anderen Input bringen kann

Finde den Sky Mod generell jetzt nicht so geil. Ralf hat sich seine Phasen. Rosberg ist, wenn er mal nicht bei UK ist schon sehr gut, bringt halt viel interna von Mercedes ein. Glock auch immer sehr gut. Im großen und ganzen schon alles gut, vorallem im Vergleich zu RTL.

gab es eigentlich mal ein RM F1 Tippspiel? Hätte jemand eine Idee dazu und Lust?

1 Like

Wäre ich sofort dabei.

ich kenne nur das aus kicktipp.de

aber irgendwie gefällt mir das system nicht

Ja jeder wie er mag. Ich finds einfach schwach bei einer Serie über die Saison nicht mit einem Wort zu erwähnen das ein Weltmeister der über Jahrzehnte den Sport mitgeprägt hat aufhört.

Ich finde diese Staffel war am „schlimmsten“ im Bezug auf drama/entertainment (auch wenn Sachen falsch zusammengeschnitten werden müssen) zu Begleitung der Saison.

Gibt das offizielle, ist auch sehr gut.

Naja, Alfa Romeo kommt auch gar nicht vor, vllt. hatten sie keinen Bock, weswegen Kimi auch nicht konnte/wollte?

Haben selbst in der Bottas/Russell-Folge nichtmal die Unterschrift von ihm bei Alfa gezeigt, also sieht es schon hart danach aus, dass Alfa dort gar nicht vorkommen wollte.

Verstappen ja auch nicht deswegen haben sie nur offizielle Interviews und so gehabt und nichts extra Interviews für Netflix. Geht also schön wenn man will :wink:

Naja, da hast du allerdings Horner, der quasi alles berichtet und dem sie auf Schritt und Tritt folgen können.

Wenn Alfa und Kimi keinen Bock haben, dann hast du auch kein Material. Nur offizielles werden die nicht nehmen, das wäre super langweilig, weil Alfa auch nicht gerade spannend war letzte Saison

ups

anderer tab keule :slight_smile:

Attention Horner.

Glaube Haas wird Punkte holen können… Bin Gespannt, wenn deren Auto hält, sehe ich sie vor Alfa/Williams

reicht aber nicht für punkte…