Formel 1 - Saison 2022

Frage mich eher, ob sich der Mclaren da vorne halte kann und wo die Speed der Alpine liegt

McLaren sehe ich ähnlich wie in Ungarn, waren dort im Quali auch nah dran, aber dann konnten das Tempo ebenfalls nicht halten.

Bin eher auf die AM gespannt, gleiches Phänomen wie die Mercedes normalerweise im Rennen. Für Vettel natürlich bitter, aber den Speed hat er noch in die Punkte zu kommen. Könnte für ihn auch 'n geiles Rennen werden

Wird auf jeden spannend. Die Alpines haben die Pace für Top8, hatten halt Stau im Qualifying

Hahaha Lewis ist manchmal auch einfach Gold in Sachen Trolling, nicht zuletzt auch wegen der Piercing-Story. Eben in den SKY-Vorberichten ein kurzer Beitrag zu Max:

Auf die Frage was Lewis an Max (oder an der allgemeinen Gesamtperformance) am meisten beeindruckt fängt er an zu grinsen und sagt einfach „Adrian Newey’s Designs“ :smiley:

So ein bisschen Gestichel gehört schon dazu.

@Johnnyfive @noUndeadsLeft @sucukmitei Renntipps :slight_smile:

1 Like

Auf geht’s, hab richtig Bock!

@Josh mit dem Vertipper des Todes? VET auf #1?

Ah fuck tipps voll vergessen :((((

Hatte dich extra noch markiert aber hast es nicht gesehen :/

War auf dem Rad unterwegs zum Kumpel um f1 zu gucken 🥲

Sieht ganz schön diesig aus, nicht so gut für Merc?!

Lets go

Hamilton wieder

„Ungewöhnlich für ihn“

Hamilton schnappt sich gleich Sainz

Sainz auch immer 'ne bessere Quali als Rennpace

Ach fuck hab’s auch vergessen -.-
Bin beim Grillen, aber hatte zugesagt unter der Prämisse, F1 gucken zu können :sweat_smile:

F1 Tippen ist wichtiger als F1 gucken =D
Deswegen tippe ich mittlerweile immer frühzeitig und ändere zur Not nochmal. Nichts ist schlimmer als ne Nullrunde.

Jop wollte ich eigl auch nach Quali…
Bin jetzt eh komplett raus, habe es schon das zweite Mal vergessen

noUndead war #3 :frowning:

Hamilton könnte ich mir auf 'ner 1-Stopp vorstellen