RB jubelt scheiß drauf, was mit Perez ist :D
unlucky für Russell und kA wer da noch kam Mick/Tsunoda?
Schön MIck auf P8, aber im Rennen verkackt Haas es sicher eh wieder
RB jubelt scheiß drauf, was mit Perez ist :D
unlucky für Russell und kA wer da noch kam Mick/Tsunoda?
Schön MIck auf P8, aber im Rennen verkackt Haas es sicher eh wieder
Da hat Max aber noch ne Runde in den Asphalt gebrannt… Not Bad
Ich hab Russel auf 4 getippt und hätte gerne gesehen was er mit frischen Reifen geschafft hätte.
Gibt es irgendwo ne Quelle für die Sektorzeiten der Runden?
Mick müsste noch einen weiter vorrücken, da norris sicher ne Strafe bekommt.
Sofern man konservativ taktiert bei haas, können die ihn nur in der Garage sabotieren
hatte russell auch auf 4, glaube ich (oder 3 - meine aber 4)
Die Ferrari-Ingenieure bei Haas werden schon einen Weg finden, wie man im Rennen aus den Top10 fliegt.
wie schlecht Ric aber auch einfach ist… der sieht ja gar kein Land mehr…
Stark von Mick. Hoffe er kann morgen Punkte holen.
Ham anscheinend auf ner sehr schnellen Runde gewesen, nah dran an der ersten Reihe
Hamilton hatte Pole Pace.
Leclerc in T10 mal eben 5 Meter am Apex vorbei, wären bestimmt auch nochmal 2-3 Zehntel gewesen.
Der Red Bull auf der Strecke einfach nicht gut, könnte morgen echt interessant werden.
Monza wird RB alles zersägen.
RB muss sich keine Sorgen machen, Ferrari setzt es eh wieder in den Sand
Hehe in den Sand

Lewis dominant, 2017:
„Equal engines no“
Lewis nicht dominant, 2022:
„Hamilton Suggests Everyone Racing In “The Same Car” Would Be More Representative“
Lol was bei der F2 abgeht 
richtige clownfiesta
wo hat er das denn gesagt? :D
Ich glaube, dass es heute 'n richtig geiles Rennen werden kann zwischen Hamilton, den Ferraris und Max.
Soweit ich weiß in irgendeiner Medienrunde in Zandvoort am Donnerstag.
Glaube nicht, dass Mercedes um den Sieg mitfährt. Platz 3 ist realistisch, kommt sicherlich auf Ferrari an
Ich weiß nicht, Hamilton war quasi gleich auf bis zur gelben Flagge, für die Pole hätte es wahrscheinlich nicht gereicht, dafür war ab der Mercedes durchweg schneller im Rennen als im Quali. Ich würde es auf jeden Fall gut feiern und Hamilton scheint inzwischen auch richtig in Topform zu sein, zumindest dominiert er Russell in letzter Zeit.