Irgendwie ist Szafnauer echt 'n Hampelmann.
Erst Anfang 2021 der verlorene Rechtsstreit, jetzt wieder so’n Ding, wo sie sich im Recht sahen.
Irgendwie ist Szafnauer echt 'n Hampelmann.
Erst Anfang 2021 der verlorene Rechtsstreit, jetzt wieder so’n Ding, wo sie sich im Recht sahen.
finde zandvoort zwar mega cool, aber irgendwie nicht so wirklich F1 tauglich oder?
btw. tsunoda „mal wieder“ raus ;)
Zum ersten mal gibt es in der letzten Kurve ab jetzt eine DRS Zone… denke jetzt ist es sehr tauglich
Ich war ja dieses Jahr einige Male in Zandvoort und finds immer noch krass, dass die aus so einer kleinen Strecke in dem Miniort ne F1 Strecke gemacht haben. Da gibt es ohne Witz nur 2 kleine Zufahrtstraßen zu Strand und Strecke, bei denen man schon an normalen Tagen im Stau steckt. An nem F1 Wochenende muss der Ort doch komplett kolabieren
Allerdings mega, dass man am Strand die ganze Zeit Motorsport hört. Meer + Motorsport, perfekt Entspannung
Marko bestätigt quasi, dass Gasly zu Alpine wechseln wird. „sind noch nicht alle Forderungen erfüllt, die erfüllt werden müssen, damit Gasly gehen darf“.
Dazu dann Schuhmacher ne Absage erteilt. Bezweifle aber, dass es ein RB Academy-Fahrer wird. Dann wohl Herta im Gespräch.
Wenn Gasly zu Alpine geht, Ricciardo dann zu AT? Dann ist die frage was mit dem Tsunoda Platz passiert. Und Herta ist ja auch noch im Gespräch. Das Roulette geht aber auch gut ab.
Wer fährt denn zum Motorsport, um zu entspannen?
Da fährt man hin, um Spaß zu haben und abends zu saufen. Hockenheim damals war einfach episch, was da im Wald (Campingplatz) an Stimmung war. hatte immer was von Festival Stimmung da. Ich war zwar noch super jung (glaub 10-14 Jahre, jedes Jahr halt hin), aber die Stimmung konnte ich als junge Bub schon spüren. Tante, Onkel etc. auch immer gut dabei gewesen ^^
DAS ist Rennsport 
Aber nun Gut. Hockheim von damals mit samt der Schumi-Zeit eh vorbei. Denke das hat da stark mitgespielt. Seither ist das auch nicht mehr im Ansatz so -_-
Und inzwischen ja auch unbezahlbar gefühlt ^^
Ric wird sicher nicht mehr in ein RB Team wechseln.
Tsunoda bleibt erstmal bei AT, Herta ist ein möglicher Kandidat für AT. Ansonsten halt ein Nachwuchsfahrer, vermutlich Lawson.
Hmm aber RIC kann ich mir nicht vorstellen, dass er gar keinen Spot kriegt. Bleiben aber auch nur noch Alfa Romeo, Williams, Haas.
Kann mir einen Abgang von Zhou nicht vorstellen. Williams wäre maximal unattraktiv für RIC und Haas ebenfalls. Macht er dann doch eher ein sabbatical?
Was hat Herta bisher erreicht, dass er hier ständig gehandelt wird? Enttäuscht doch in der laufenden Indycar-Saison, dazu hat er gar nicht die Super-Lizenz, oder? Außerdem ist Herta doch an McLaren gebunden?
Gasly → Alpine
Ric → Mercedes Test-Driver
Tsunoda und jemand aus dem RB-Kader → Alpha Tauri
Mick oder Gio → Haas
De Vries oder Latifi → Williams
Kann ich bestätigen. 2019 war episch in jeder Hinsicht!
Großteil kommt doch auch mit Öffis und Rad. Sonst würde das natürlich nicht klappen
Piastri schon gesigned als Ric noch seinen Post abgesetzt hat, dass er ja bis 2023 mit McLaren sei. Spicy.
Sinnloses gehype und aufgebausche der Medien.
Ist das business. Weiß Ric selbst. Wird ja mit 21 Mio entschädigt.
Lt McLaren (hab ich irgendwo gelesen) war man zu jeder Zeit ehrlich zu RIC
Ja das auf jeden Fall. Trotzdem vermutlich nicht der geilste Morgen für Ric als er es erfahren hat. Die 21 Millionen haben dann den Tag gerettet, soviel ist klar.
Quali ist doch ab 15 Uhr oder? Genau wie das dritte schon läuft. Glaube da hast du falsche Infos gehabt.
Wäre ärgerlich für die Tipps. Also Leute, Quali ist definitiv ab 15 Uhr (laut SkyGo App, TV Guide und MSM).
vettel XD