Formel 1 - Saison 2022

Hamilton produziert nicht nur mit Brad Pitt und Jerry Bruckheimer einen Formel 1 Film, sondern ist nun auch Miteigentümer der Denver Broncos

/e weiß nicht, ob sich Piastri mit dem Statement gegen sein Team und Förderer einen Gefallen getan hat. Könnte auch alles schief laufen und wir sehen ihn nicht in der F1

Jau… ist halt wirklich die Frage, auf welcher Basis die vertragliche Konstellation steht. Also: wieso glaubt Alpine, dass es vertragliche Bindung gibt und wieso denkt er, dass sie nichtig sind bzw. nicht vorhanden.

Wird spannend. Im worst case verbrennt er sich da aber die Finger

Hahaha was eine shit show… alpine gibt ihn als Fahrer bekannt und er sagt einfach er wird nicht für alpine fahren :joy:

Da hat wohl einer schon ein Vorvertrag bei mclaren

Silly Season, die ihren Namen verdient.

die ganzen reaktionen von den f1 und indycar fahrern :smiley:

hahaha, und ich dachte es kann nicht lächerlicher werden :D :D herrlich :D

nach dem was ich nun lese, hatte Alpine wohl eine Frist/Option auf Piastri zum 1. August.

Gleiches gilt für Alonso. Jetzt kommt der Aluhutstuff: ALO ließ - im Wissen, dass PIA ebenfalls eine Frist, aber keine Lust auf Alpine hat - die Frist verstreichen und Alpine im Glauben, er würde bleiben. Montag dann BOOM, Alpine steht dumm da. Ohne ALO, ohne PIA.
(wobei das mit den beiden Fristen nicht ganz hinhaut)

Ich wiederhole mich: Comedy :D

:mcl: Norris
:mcl: Piastri

Könnte nächstes Jahr eine Starke Kombo geben!

Alpine innerhalb 48h Fernando Alonso und ihr Super Talent verloren

Vettel tritt zurück, und der Komplette Transfermarkt rastet aus

Frage mich warum alle so anti alpine sind. Die haben zwar die letzten Jahre nicht so große Sprünge wie McLaren gemacht, dafür dieses Jahr den größeren. Und Aston Martin… bisher immer nur enttäuschend

Wenn das einigermaßen True ist, dann hat Alonso bei Alpine aber dermaßen ins Foyer geschissen

Wie bitter das für Ricciardo sein muss, dass er trotzdem gehen muss.

Irgendwie richtig strange und nicht gerade sympathisch von Piastri…

Einfach mega Sommerpause

Alpine hat halt verpennt dem ein Angebot zu machen. Würde auch McLaren nehmen. Wie geil ist es als Rookie bei McLaren anfangen zu dürfen. Und ist seit langem auch wieder ein richtig vielversprechender Rookie.

Ich finde es wirkt eher krass was Alonso wieder mal abzieht. XD

Kann Alonso jetzt am Ende ja auch komplett Latte sein. War bestimmt mit Vettel abgesprochen :trololo:

Ich kann mir auch mega geil vorstellen wie Alonso an den alpine Arbeitsplatz zurückkommt und einen fick drauf gibt was alle denken :D

Alonso wollte mehrere Jahre, und hat nur 1+1 Angeboten bekommen. Selbst Schuld von Alpine, und Piastri haben sie auch hingehalten ohne ihn ein Cockpit zusichern zu können für 2023… Jetzt beide Fahrer verloren gg

1 Like

verstehe nicht ganz was man Piastri hier vorwerfen will?

1 Like

Man hätte es halt diplomatischer Verpacken können.
Wenn ihn McLaren jetzt doch noch fallen lässt hat er ein Problem.