Hamilton produziert nicht nur mit Brad Pitt und Jerry Bruckheimer einen Formel 1 Film, sondern ist nun auch Miteigentümer der Denver Broncos
/e weiß nicht, ob sich Piastri mit dem Statement gegen sein Team und Förderer einen Gefallen getan hat. Könnte auch alles schief laufen und wir sehen ihn nicht in der F1
Jau… ist halt wirklich die Frage, auf welcher Basis die vertragliche Konstellation steht. Also: wieso glaubt Alpine, dass es vertragliche Bindung gibt und wieso denkt er, dass sie nichtig sind bzw. nicht vorhanden.
Wird spannend. Im worst case verbrennt er sich da aber die Finger
nach dem was ich nun lese, hatte Alpine wohl eine Frist/Option auf Piastri zum 1. August.
Gleiches gilt für Alonso. Jetzt kommt der Aluhutstuff: ALO ließ - im Wissen, dass PIA ebenfalls eine Frist, aber keine Lust auf Alpine hat - die Frist verstreichen und Alpine im Glauben, er würde bleiben. Montag dann BOOM, Alpine steht dumm da. Ohne ALO, ohne PIA.
(wobei das mit den beiden Fristen nicht ganz hinhaut)
Frage mich warum alle so anti alpine sind. Die haben zwar die letzten Jahre nicht so große Sprünge wie McLaren gemacht, dafür dieses Jahr den größeren. Und Aston Martin… bisher immer nur enttäuschend
Alpine hat halt verpennt dem ein Angebot zu machen. Würde auch McLaren nehmen. Wie geil ist es als Rookie bei McLaren anfangen zu dürfen. Und ist seit langem auch wieder ein richtig vielversprechender Rookie.
Ich finde es wirkt eher krass was Alonso wieder mal abzieht. XD
Alonso wollte mehrere Jahre, und hat nur 1+1 Angeboten bekommen. Selbst Schuld von Alpine, und Piastri haben sie auch hingehalten ohne ihn ein Cockpit zusichern zu können für 2023… Jetzt beide Fahrer verloren gg