Kmag hatte echt ein guten einstieg bei Haas, aber hat seit 10 Rennen genau " 1 " Rennen vor Mick beendet… Kmag mit einigen Fehlern in den letzten Rennen
Mick muss so langsam mal auch auf eine Runde Speed bekommen. Sein Renntempo ist schon echt gut.
Mal sehen, ob die WCC am Ende nicht noch an Mercedes geht
alfa aber auch extrem nachgelassen oder?!
Gewichtsvorteil komplett weg. Damit konnte man die Schwächen ganz gut kaschieren.
irgendjemand mitbekommen, was da los war?
Vettel deutlich schneller und hat am Ende fast Ocon bekommen (unter 0,2s hinter ihm ins Ziel gekommen)
Gerade die Zusammenfassung geguckt. Ferrari hat die Titelchance dieses Jahr souverän weggeworfen. Ich würde über die Sommerpause das komplette Strategieteam austauschen. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Da muss mal was passieren endlich
mal sehen, ob Binotto bleiben darf…
Boxen-Crew und Strategie-Team scheinen ziemlich mies zu sein
Boxen-Crew hat heute den schnellsten Pit-Stop der neuen Ära rausgehauen und hat afaik auch den 2. schnellsten. Sind aber halt unkonstant, entweder 4,xx Sekunden oder 2,xx Sekunden, glaub 3,xx gibts nicht bei denen 
schneller als die bisherigen 2,2? ging an mir vorbie, aber 4,6 und 4,7? bei sainz ist halt bodenlos
ja, leclercs erster müsste 2.1 gewesen sein
Hier gerade auf das hier gestoßen:
der typ ist einfach mastermind
Ich weiß ja nicht, ob das jetzt nen großen Effekt hat
Rosberg hat sich damals rennhandschuhe ohne Farbe gewünscht, weil die „leichter“ sind. Der dude hat total am Rad gedreht um endlich Hamilton zu besiegen.
Ich denke die ganzen Perfektionisten sehen überall einen effekt 
Die Handschuhe von Rosberg waren auch sonst anders - vor allem die Naht. Und Hamilton hat kopiert irgendwann afaik.
Aber ja, an deinem Beispiel erkennt man dann vllt auch einen Grund, weshalb er aufgehört hat. Hat in allem irgendwas gesehen und sich wohl sicher den Kopf zermartert, wo er sich noch verbessern kann.
Rosberg scheint ja auch genug € gemacht zu haben, so wie er lebt :D
Kann ich verstehen, wenn es einen psychisch so belastet hat und natürlich gleichzeitig nicht ganz ungefährlich ist. Dann doch lieber das Leben genießen (:
Fernando Alonso fährt 2023 für Aston Martin. Er hat einen „Multi-Year“ Deal unterschrieben.
Alonso der alte Masochist.
Bitter für Stroll Jr. wird vom nächsten Oldi demontiert. Damit Piastri bei Alpine nächste Saison.
Die Sky Infos waren dann wohl absolut nix wert, wenn direkt nach dem GP was anderes announced wird, als Alonso weiter bei Alpine