Formel 1 - Saison 2022

Gibt ja wenige Fahrer die ich nicht mag. MAG gehört jedenfalls auch dazu.
Mick kann von der Entscheidung allerdings gut profitieren bzw. viel mitnehmen. Imo für ihn persönlich ganz gut.

EU-Sanktionen gegen Formel-1-Fahrer Masepin und seinen Vater

18.59 Uhr: Wegen des Ukraine-Krieges haben die EU-Staaten gegen den vom Formel-1-Team Haas entlassenen russischen Rennfahrer Nikita Masepin und seinen Vater Dmitri Sanktionen verhängt. Dmitri Masepin gehöre zum »engsten Kreis« von Wladimir Putin und unterstütze politische Maßnahmen, die die Souveränität und Unabhängigkeit sowie die Stabilität und Sicherheit der Ukraine untergraben und bedrohten, heißt es zur Begründung. Bei seinem Sohn wird die Verbindung zu seinem Vater als Grund für Sanktionen angegeben. Ihre Vermögenswerte in der EU werden eingefroren, sie dürfen nicht mehr einreisen.

Dmitri Masepin ist der Besitzer und Geschäftsführer des Mineraldüngerunternehmens Uralchem und Miteigentümer des Bergbauunternehmens Uralkali, das bis vor Kurzem der Titelsponsor des Haas-Rennstalls war. Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine hatte das Formel-1-Team, in dem auch Mick Schumacher fährt, den Vertrag mit Nikita Masepin beendet und sich vom Sponsor getrennt.

Spiegel

K-Mag ist schon nen guter, erstes Rennen damals im McLaren direkt Podium, fährt auch immer recht aggressiv aber ist schon schnell.
Wird geil und spannend mit Mick.

Neue sidepod für AMGF1.
Wenn das Konzept funktioniert, würde ich sagen gz zum 9. Titel in Folge.

Das wurde vor 3-4 Tagen schon Spekuliert das mercedes was getunden hat das sie die seitenkasten nicht benötigen. Bitte keine brown saison, das wäre der absolute super gau

Weil?

e: danke für den Artikel.

Sky zeigt die testfahrten komplett. Geht in 10 minuten los bin gespannt

Siehe 2009 - Neuerung ganzes Feld wurde halt überfahren.

Der benzer sieht schon krass schnell aus. Magnussen fährt btw den letzten Testtag.

Naja, also das ist doch wirklich nur spekulieren, ob das denn auch wirklich schnell ist.

Warten wir mal ab.

Deinen Optimismus hatte ich gerne

wie gern ich jetzt im paddock wäre um die anderen teams über den neuen mercedes reden zu hören

Kann den Tag leider nicht im office mitverfolgen :( Gibts schon gefahrene zeiten? Wenn ja, welche?

Williams mit „ähnlichen“ sidepod profil wie mercedes.

Hüpfen ja immernoch wie blöd

+++ 8:07 Uhr: Ricciardo fehlt +++

Der Australier fühlt sich laut Teamangaben unwohl und wird heute durch Norris vertreten.

Hamilton fährt seit 20 min aber langsam.

Haben jetzt auch mal das Haas-Car gezeigt. Ist überwiegend weiß mit roten und schwarzen Streifen. Muss man mal als Ganzes sehen

Schaut so aus wie pre Russen sponsor

McLaren auch mit neuer Livery. Sieht noch randomer aus. McLaren gefällt mir optisch null

Und Horner heult schon über den neuen Mercedes.
Fehlt nur noch der Dr., der wieder scheiße labert. Warum dem überhaupt ständig eine Bühne geboten wird…

1 Like