schlafen alle?
-
Training Fr. 22.07.2022 - 14:00 Uhr
-
Training Fr. 22.07.2022 - 17:00 Uhr
-
Training Sa. 23.07.2022 - 13:00 Uhr
Qualifying Sa. 23.07.2022 - 16:00 Uhr
Rennen So. 24.07.2022 - 15:00 Uhr
schlafen alle?
Training Fr. 22.07.2022 - 14:00 Uhr
Training Fr. 22.07.2022 - 17:00 Uhr
Training Sa. 23.07.2022 - 13:00 Uhr
Qualifying Sa. 23.07.2022 - 16:00 Uhr
Rennen So. 24.07.2022 - 15:00 Uhr

Leclerc 16 Poles und nur 3x Gewonnen… Wäre mal interessant eine vergleichbare Statistik aller Piloten der letzten 50 Jahre zu sehen, wie seine Qoute im vergleich ist
Hamilton produziert mit Apple, Jerry Bruckheimer und Plan B Entertainment (Brad Pitt) nen Formel 1 Film :D Drehbuchautor und Regisseur waren für den neuen Top Gun verantwortlich.
Weiß ja nicht was ich davon halten soll. Plan B eigtl bisher nur qualitativ hochwertige Filme produziert, aber irgendwie bin ich hier skeptisch
Wie ist das nochmal mit der Strafe von Sainz und Kicktipp? Am besten garnicht auf ihn tippen weil er wahrscheinlich eh keine Quali fahren wird bzw. obligatorisch nur eine Runde damit er nicht aus der Box starten muss?
wird 10 plätze zurückversetzt. also würde mich wundern, wenn er nicht fährt? sprich von platz 1/2 dann halt auf 11/12
ah ok hatte gehört das er evtl sogar den kompletten motor tauscht und somit vom letzten platz starten muss.
also der Motor aus Österreich dürfte ja hinüber sein Oo und wenn’s nur der Motor ist, würde ich mich schwer wundern
Also Kicktipp wertet bei der Quali die Plätze vor Startaufstellung sprich Strafen. Sollte Sainz also doch fahren und 1. werden, werter Kicktipp auch diesen 1. Platz
gestern im training meinten die, dass er 10 plätze zurück muss, daher würde ICH davon ausgehen, dass er normal fährt, aber kp…
Is halt n kleines Gambling jez
Er hat ja noch einen im Pool. Daher muss er den noch nicht tauschen. Bisher wurde afaik nur die Elektronik getauscht.
Würde mich wundern, wenn man nach der Quali nicht auch noch den Motor tauscht. Dann hat man wieder einen mehr im Pool, den man sowieso brauchen wird.
Sainz Startet von ganz hinten… Die Tauschen nach dem Samstag komplett aus, wurde vorhin gesagt…
Ferrari dominiert, aber Strafe! Hat Verstappen eine Chance? | Formel 1 2022 - YouTube ab Minute 3:00
Jo, Sainz und Magnussen tauschen ne Menge Komponenten und starten von hinten.
Geht Sky bzw wow bei euch? Am TV hängt es sich bei mir auf
e/ am PC auch, cool.
Ja bei mir auch…
Und auf F1 läuft Fußball…
Lt Google haben die Probleme und arbeiten dran. Cool
sky uk stream läuft super