Die alten PKs mit vettel als er bei RB war waren immer Zucker 
Diese Sounds… 
Dagegen ist dieses komische heutige Gebrabbel halt nichts. Das waren noch die guten alten Zeiten
Auch krass, was AM da veranstaltet. Das ist ja mal maximal ungesund für die Fahrer. Der arme Vettel ist ja komplett voller Carbonstaub
jo, war ein gebrauchtes WE für Seb. Kann die Frustration sehr gut nachvollziehen!
Gar nicht mitbekommen, dass Gasly gar keine Strafe dafür bekommen hat. Wie kann Russell bitte dafür 5 Sekunden kassieren, und Gasly, obwohl Vettel deutlich mehr Platz als Perez lässt, keine Strafe erhält?
Kein Wunder, dass die Fahrer sauer sind
sicher? Dachte schon, dass Gasly kurz danach die 5sek bekommen hat
Dachte auch das er direkt 5 sek. Hab mich noch gewundert, wie die für mich schon unterschiedlichen Vorgänge (Russel bleibt so weit Rechts wie möglich vs Gasly verbremst sich und fährt einfach geradeaus wobei Seb ihm massig Platz gelassen hat) gleich bestraft werden können.
Die 5 Sekunden waren doch für die Track Limits, oder?
„Damage picked up early on, however, left Aston Martin’s Sebastian Vettel 17th following a collision with Gasly for which the Frenchman was penalised.“
kp ob das stimmt =D
Gasly hat glaub ich 2x 5 Sek bekommen 
Hier steht es z.B. nicht. Dort steht aber auch die Russell-Strafe nicht. 
ZhouGuanYu] …Was just informed, the 5 seconds penalty was a mistake, I didn’t go over track limit that many times, so didn’t deserve a penalty. Not that it changes anything now
Im Sprintrennen wurde Mick nicht bestraft obwohl er scheinbar mehrmals neben der Strecke rumgefahren ist zumindest laut einem reddit Thread mit mehreren Pics als Beweis. Im Qualy verkackt man es Perez seine Runde rechtzeitig zu löschen wodurch Gasly nicht ins Q3 rutscht.
Merhi hätte in der F2 gewonnen aber da sagt man „Campos are saying the same about Merhi from the F2 feature race, the stewards are saying they can’t provide evidence of him going off track but the penalty can’t be appealed.“
Finds ja schön wenn man versucht Regeln einzuhalten aber holyshit ist das eine Witzveranstaltung so.
AM ist einfach ne Clownfiesta.
Kann mir doch keiner erzählen das die sowas simples verkacken wie dem durchzugeben wieviele Strikes er hat 
Vom Ferrari Zirkus zum AM Zirkus, armer Seb.
Klingt bei ihm aber ja so, als ob das ein generelles Thema wäre? Er hat ja die FIA in die Pflicht genommen
Mick mittlerweile 6:3 gegen Kmag in Rennduellen… Er nimmt ihn einfach huckepacke einszweidrei. Kmag einfach lucky ersten beiden Rennen das die anderen Teams nichts gerafft haben…
du pickst dir also eine stat raus um dir nen gesamturteil zu bilden? Findest du das nicht ein wenig „einfach“?
Hier gibt es 2 Flitzpiepen im F1 Thread, die verschwinden 2 Wochen sobald Mick abliefert… Wenn er sich aber verbremst erwähnen sie ihn und den Verbremser Absichtlich bis zu 4x. So richtig Ekelhaft schreiben sie dann 2-3 Negative dinge, um am ende immer noch ein positives " Aber " dran zu hängen damit es nicht all zu schlecht rüber kommt… Also ja, der „einfache“ weg ist sehr sehr effizient ;)
Mick 6:3 Kmag nach 11 Rennen… Mick wird wohl auch im zweiten Jahr sein Teammate abkochen lets gooooo
Ich hab vor einiger Zeit schon mal gefragt, leider keine Antwort bekommen. Warst du nicht derjenige der auf rm 100+ accounts erstellt hat um damit lebron james zu haten?