Die Track Limits realistisch festsetzen oder ganz weglassen an gewissen Stellen. Wenn 80% des Feldes schon schwarz/weiß bekommen, weiß man einfach, dass die Limits total fürn Arsch gesetzt wurden. Ging beim Supercup dann ja fast genau so weiter. Bin gespannt wie es jetzt dann in der F1 läuft, denke die erste schwarz weiße Flagge gibts so bei Runde 15 und die erste Strafe knapp nach der Hälfte :X
Einfach weglassen geht nicht, da die Tacks ja für gewisse Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Wenn man die Tracklimits weglässt kommen die Autos deutlich schneller durch die Kurve und dann kann es an anderer Stelle gefährlich werden.
Waren die Zeiten nicht auch recht gut? Meine irgendwo eine 1:09 gelesen zu haben.
Bei Sky haben die was von 1.06 gesagt. Das hätte wohl für q2 gereicht
Ja krass. Nicht schlecht.
So bin traditionell erstmal raus hier bis Rennende oder Unterbrechung da SkyGo ja keine Lust auf Echtzeit hat. HF allerseits.
F1 und WC3 parallel, nice
PEREZ omg, dumm
War dumm von Perez wollte er zu viel, denke kch
Hoffentlich kann Ferrari daraus einen Doppelsieg machen :s
Perez ist so ein Bot ey
Aber Sainz aus dem Notausgang auch mit ordentlich Überschuss auf die Gerade. Schon erstaunlich dieser Ferrarimotor.
Können die bitte mal den Vettel Incident zeigen, falls es einen gab
Perez hat Russel direkt 2x berührt
Perez auch mit genug Platz eigentlich
Jetzt ist die Frage, ob Leclerc gerade pusht oder Sainz schon Reifen schont
Russell ist innen auf’n Curb gekommen, wurde ausgehebelt. 70:30 Schuld bei Russell, aber mMn keine Strafe
Perez hat vor allem ein um ein vielfaches schnelleres Auto. Der kann einfach warten und fliegt dann mir DRS vorbei. So schmeißt man halt ein Rennen weg.
Hat Russel auch Schaden? Kommt nicht vom Mittelfeldtrain weg.
Nett wie Mick fährt. Scheint richtig angekommen zu sein
Für mich ein Rennunfall, wo man keine Strafe verteilen muss
Gab ja Incident zwischen Tsunoda und Latifi. Da war er bestimmt Collateral Damage
perez nach einer runde letzter, wird wohl podium