MAG genau so schlecht wie die Regie :x
der hat doch alles richtig gemacht
ne, der hätte einfach mal lupfen können damit Mick DRS behält
Guter Teamplayer, dieser Mag…
der hat mick das ganze rennen drs gegeben. kurz vor schluss geht der bestimmt nicht das risiko ein direkt vor ham zu sein, sollte ham mick nach nem fahrfehler oder so überholen. hat seine punkte gesaved und teamintern ausgebaut.
Ganz genau. Ist auch nicht so als das die immer den perfekten Überblick aussem Auto raus haben.
Lupft er ein bisschen und übersieht, dass Lewis viel zu nah dran ist werden direkt bei überholt. Dann guckt er wirklich doof aus der Wäsche.
Seb gibt auch gar keinen fick mehr
der soll nicht parken, sondern lupfen. würde einem Magnussen schon zutrauen, das auf die Reihe zu bekommen - zumal es offenbar die Runden davor funktioniert hat
Die Runden davor hat Ham Mick nicht von der Idealinie abgedrängt. Bottas kam ja auch ran. Die waren auf einmal deutlich langsamer
Wie meinst du? Hatte vor dem Albonmove 6 Plätze gutgemacht
geht ja nicht darum dass er das nicht kann, sondern nicht will. er geht halt ein risiko ein. wenn ham mick überholt dann wird er selbst innerhalb einer runde gesnacked. in den ersten 20 runden hatte er keinen grund mick keinen windschatten zu geben, da er mick als puffer gebraucht hat. zwei runden vor schluss einfach etwas gas geben, platz zwischen sich und mick bringen, sodass ham nicht mehr rankommen kann.
wenn er natürlich f1 für schumi fährt, hat er alles falsch gemacht
Also absichtlich seinem Team 1 WM Punkt nehme ist nicht alles falsch gemacht?
Und wieso für Mick fahren, wieso nicht für das team fahren und zwei Autos in die Punkte bringen… Ham hatte keine chance vorbei zu kommen wenn mick drs hat
wg. seiner interviews. gestern schon und heute auch wieder
Er ist ja 20 runden u.a. fürs Team und für sich gefahren. Besser 2 sichere Punkte als vlt. nur einen. Ich denke wenn man safe sein konnte dass Ham zu 100% nicht vorbeikommt, dann hätte er natürlich weiter DRS geben müssen. Aber das ist ja überhaupt nicht der Fall. Mick kann ja immer einen Fehler machen, wäre ja jetzt nicht das erste mal. Auch wenn er einen bomben Sprint gefahren hat! Mit Sicherheit kommt noch die Kommunikation hinzu, wie hier bereits erwähnt. Glaube nicht dass MAG zu jeder Sekunde den Abstand weiß. Es passieren ja wirklich die verrücktesten Dinge in der F1 die nur der Kommunikation geschuldet sind. Ihm war sicher nicht sofort klar, wann Mick den Abstand verloren hat. Dann weiß man ja auch nicht wie die Reifen drauf sind. Kann ja sein dass die Reifen plötzlich stärker abgebaut haben zum Ende und er nicht weiter bremsen wollte. Er ist auf Nummer sicher gegangen. 2 Safe Puntke für Haas. Alles Gut. Ich kann verstehen dass es für euch Mick Fans traurig ist, dass er keinen Punkt mitgenommen hat. Aber das ist ja dann ein anderes Thema.
Edit: Kann ja auch sein dass MAG wollte, dass Mick überholt wird. Um am Ende der Saison Team intern punktetechnisch besser darzustehen. Das wäre ja auch nichts Neues in der F1. Das will ich ihm jetzt mal nicht unbedingt unterstellen^^
was hat er heute gesagt?
Er hat Mick eundenlang aufgehalten und schön Kampflinie gefahren. Keine Ahnung was du mit fürs Team fahren meinst
ich meinte nur dass MAG 20 Runden DRS gegeben hat
Er hat ihn 20 Runden lang aufgehalten. Und stellenweise so langsam durch Kurven das Mick zu spät aufs Gas kam und er sich deswegen noch mehr verteidigen musste
wortwörtlich weiß ich es nicht mehr, aber jede antwort war so nachm motto, indirekt auto scheiße und es ist egal, was ich mache, weil mit dem auto geht eh nichts. zuversichtlich fürs rennen ist er auch nicht, weil ist ja dasselbe auto.
seine antworten kamen extrem gleichgültig rüber und als hätte er gar keine lust mehr überhaupt noch mit dem boliden zu fahren
Ok, hatte jetzt geglaubt dass es in MAG eigenem Interesse wäre Mick möglichst lang DRS zu geben, sodass HAM ebenso lange hinter Mick bleibt. Aber ja, vlt. hat er Mick einfach nur ausgebremst, damit HAM ihn überholt o_O
sorry, Ich glaube ich verstehe einfach nicht was du meinst…
Also glaubst du wirklich MAG hat Mick bewusst ausgebremst? Warum sollte er das tun?