Formel 1 - Saison 2022

Wäre imo ziemlich kacke. Spa ist einfach ne geile Strecke zum Anschauen. Ich krieg regelmäßig das Kotzen, wenn dann irgendein Stadtkurs reinkommt und man ein Wochenende lang Strecke + Betonbegrenzung sehen darf

1 Like

Auf Frankreich kann gerne verzichtet werden, aber um Spa wäre es schon sehr schade.

Vor allem in Anbetracht der Tatsache, wenn weiterhin in Monaco gefahren wird :kekw:

solange Frankreich nicht auf magny cour stattfindet kann man auf fra verzichten imo. spa ist halt eine top 5 strecke. mega sad. die streckenpolitik in der f1 ist einfach nur ssb leider

Besitzer in spa hat sich ja auch geändert nachdem die Dame ermordet wurde, denke spielt da auch noch mit rein.

strecken die den Kalender niemals verlassen dürfen (in random reihenfolge):
baku
montreal
silverstone
spielberg
spa
monza
suzuka
interlagos

#changemymind^^

+1 wäre auch meine liste, würde evtl. noch barcelona ergänzen

Würde noch Australien hinzunehmen!!!

Finde Bahrain auch ganz cool. Und schon fast 20 Jahre dabei, Rennen sind eigentlich immer cool und fürs Auge seitdem Nachtrennen auch nice.

Politisch natürlich trotzdem Müll, aber dann dürfte man auch nicht in Baku fahren

Perfekte Liste, vielleicht noch Imola. Finde gut, dass Monaco nicht dabei ist.

Niemand braucht Monaco, Spa dafür umso mehr

1 Like

norris raus rip…

jup monaco kann ich auch drauf verzichten. spa ist eine der geilsten strecken

würde australien auch eher reinnehmen für montreal

Damn it, wollte nächstes Jahr mit Freunden nach Spa. Für Zandvoort und Spa waren wir dieses Jahr zu knapp dran :(:(

zandvoort natürlich nahe dran, aber von der strecke nciht so spannend…

wollten erst nach abu dhabi dieses jahr, da müsstest aber 5min nach der genauen ankündigung buchen (hotel+flug). da wir im februar nach südafrika fliegen, war es uns das dann nicht wert. preise für eine woche ums F1 WE einfach das 3-4 fache

kumpel von mir hatte die idee über airbnb nen „balkon“ in baku zu mieten der direkt über der strecke ist. sollte günstiger sein als streckentickets und leute die an der strecke wohnen bieten das wohl an. ist vlt für den ein oder anderen hier interessant

Ja also das Rennen lohnt sich meiner Erfahrung nach an der Strecke nicht so richtig, zumindest aus Preis-Leistungs-Perspektive. Aber Freitag und Samstag kann man eigtl ganz mitnehmen. Wir waren nur dieses Jahr viel zu spät dran, beide Strecken seit längerem ausgebucht über das ganze Weekend

hab ja vor der Saison gehofft das AM eines der Überraschungsteams wird. Haben mich aufjedenfall überrascht…

Zumindest im Rennen können sie immer etwas aufholen, aber ja

Ric letzte Saison in der F1. Den holt keiner mehr

das macht mich richtig sad :(