Sainz war doch klar schneller nach dem Safety Car?
?? hatte frischere reifen und hatte halt 3 DRS zonen. wäre mehrmals fast ausm DRS fenster gefallen und dann wäre er auch nicht dran geblieben/gekommen. also für mich ist das nicht schneller
Hätte gerne gesehen, ob leclerc mehr aus dem Ferrari rausgeholt hätte als Sainz
für mich sah das eher so aus, als hätte DRS keine Wirkung auf den RB während man sich an andere auto einfach heransaugen kann
Das wirkt sich direkt aufs Tippspiel aus :/
ja jetzt weiß ich auch wieder langsam warum ich so ungerne tippspiele spiele. war richtig überzeugt von meinen tipps für diesen gp :’(
Jepp, richtig bescheiden -.-
Muss zugeben: Hab bei meinen Tipps total gefailt und bei meiner letzten Tipp Korrektur einfach Alonso vergessen. Und das wurde nun auch noch belohnt. Hätte die Tabellenführung zurecht verloren - sorry jellybelly
Hab mir die Highlights aus Kanada angeschaut. Mir kann keiner erzählen, dieser DRS-Fly-By-Shit wäre interessant, aufregend, whatever.
mehr als das halbe rennen gab es trains wo man nicht drs nicht überholen konnte?! die op teams können halt ez weniger flügel fahren und sieht einfach aus, aber im mittelfeld sieht man doch schön, wie man sehr sehr lange im train fahren kann und man nicht einfach so vorbei fliegt?!
finde es aufjedenfall um einiges besser als die ganzen letzten jahre wo man gar nicht hintereinander fahren konnte
hab, wie gesagt, das Highlightvideo gesehen. das ist nur Start, Fly-by, Ausfall, Fly-by, Ausfall, Fly-by, Ausfall, … Zieldurchfahrt
ja gut, kann dir aufjedenfall sagen, dass mindestens 80% des rennens im mittelfeld 1-2 dreier bis zeitweise 5er grüppchen im drs train waren, und sogar leclerc hing ewig lange hinter einem , hat schon gebockt :D
Sainz hat es im letzten Abschnitt nach dem Safety-Car z.B. auch nicht an Verstappen vorbeigeschafft, trotz DRS und frischeren Reifen.
Und DRS wurde ja nicht ohne Grund eingeführt. Ohne DRS sieht man halt 20x Monaco im Jahr, dass ist jetzt auch nicht gerade attraktiv.
Leute, es ist Ramses
irgendwann lernst das mit dem Lesen vielleicht auch noch :P #believe
Bruder, du kannst ein Rennen doch nicht anhand von Highlights bewerten… denkst Du die zeigen in denen die DRS-Trains?
Gerade bei 2 VSC und einem SC…
Du vergleichst da 'n 1h30min Rennen mit 7 Minuten, wo nur die besten Szenen gezeigt werden. Der stumpfe Hate ist selbst für dich stumpf
in all meiner Naivität ging ich davon aus, dass die Experten von Liberty Media in der Lage wären, ein Rennen in einem siebenminütigen Video zusammenzufassen - und nicht nur Ausfall an Fly-by zu reihen. Mein Fehler. :x
glaub du solltest einfach aufhören dich mit der F1 zu beschäftigen, dein geheule ist echt maximal cringe