Steht zur Debatte, dass zb Alpha Tauri übernommen wird?
nö
Könnte was mit Audi werden. Da hätte man auf beiden Seiten was von. Audi bringt die Motoren, können sich noch zwei Jahre rantasten und ab 26 voll durchstarten.
Ansonsten wohl eine Renault-Motorenpartnerschaft. Sind die einzigen ohne Kundenteam.
Ne Übernahme eines derzeitigen Teams könnte maximal Haas sein. AT bleibt RB2. Alfa/sauber bleibt bei Ferrari. McLaren wird eher nicht gehen. Williams hat sich erst neu aufgestellt. Alpine/AM auch. Völlig unwahrscheinlich, aber kann man im Hinterkopf behalten, ist, dass Mercedes doch aufhört und man deren Slot holt.
N 11. Team wäre das beste. Mehr Platz für Rookies und damit ggf auch mehr Überraschungen. Wobei man im ersten/zweiten Jahr bei einem komplett neuen Team davon ausgehen muss, dass sie komplett hinterher fahren.
Porsche & RB ist ja angeblich schon recht weit fortgeschritten, ob da wirklich was dran ist und wie genau das dann aussieht ist halt die Frage.
Porsche mit eigenem Rennstall das wäre zu Geil.
Hab ich auch schon gelesen. Denke porsche steigt da eher als motorenpartner ein. Rb hat zwar ab Mai(?!) ihr Produktions soweit, haben aber trotzdem mit Honda bis 2026 verlängert.
Kann mir nicht vorstellen, dass porsche komplett eigenständig agiert.
18:30 Uhr Alpine Launch
Schon lustig wenn man sich die Interviews von Otmar Szafnauer anschaut in der Saison, und nun ist er Alpine Teamchef…
Das Auto kann nur hässlich werden mit Blau und Pink
Wenn die geleakten Bilder echt waren, dann gute Nacht.
Jau, musste bei der Ankündigung gut szanaufen… wie energisch das dementiert wurde :D Okay, eigtl hätte man es sich denken können.
ich freu mich auf fernando :D
die sind aber alle krass am schwitzen haha
Auto sieht ganz geil aus. Gefällt
The team revealed a car bearing its new blue and pink livery at an event in Paris. The team has landed sponsorship from BWT, which previously sponsored Aston Martin and Racing Point, for the 2022 season.
However the team will start the season using a different, ‘flipped’ colour scheme. It will run a predominantly pink colour scheme over the opening two races, highlighting its new sponsorship deal.
Die haben zuvor ein ganz pinkes Team geleaked. Aber das jetzige gefällt mir sogar. Haben sie gut gelöst.
Schaut gut aus, sehr gut gelöst finde ich.
Das geflippte wird die ersten 2 Rennen aber Kacke aussehen ;(
Was für ein Käse mit den Liveries. Sollen eine nehmen und gut ist.
Dachte nur in Bahrain?