Formel 1 - Liveticker

waren schon an der einfahrt vorbei und danach war die pit entry geschlossen, wegen der bergung

Darf jetzt auch der Frontflügel verstellt werden?

ja, zwei Elemente. Manche Teams verstellen aber nur eines

1 Like

Oh, Alonso fährt wieder

Edit: mit +12 Runden. Da sind wohl alle Daten wichtig
Edit2: Jetzt wohl nur noch 10 Runden, Alsonso muss ja durch das Feld fliegen
Edit3: Und jetzt ist wohl endgültig Ende
Edit4: Stroll nun auch raus
Edit5: Scheinbar fährt Stroll wieder mit +12 Runden
Edit6: Und Stroll wieder in der Box
Edit7: Stroll wieder auf der Strecke mit +12

Gibt es eigentlich noch die sich drehenden Flügel aus den Tests in Barca?

Finds ganz geil bis jez. Viel mehr Action als sonst

Die letzten 10 Runde Lando vs. Max fühlen sich schon wieder eher so an wie letztes Jahr :sleeping:

Denke sobald die Fahrer mehr Erfahrungen mit dem neuen System haben wirds auch weniger wild wie heute am Anfang

offenbar nicht, hab jetzt aber auch nicht darauf geachtet

Tickets für den RUS-Hype-Train sind gerade noch verbilligt zu haben :smirk:

Ich glaube das hatte Ferrari in Barca, habe ich heute aber auch nicht gesehen

bloß keine Bilder oder gar O-Töne ausm Cooldown Room. Lieber Zuschauer zeigen, am besten noch Übersichten. Bah ey.

Anyway gg wp

/e: lol super Idee auch, die Fahrer bei den Iviews vor dem Publikum vor Ort zu verstecken :D :D

Unterhaltsamste ersten 10 Runden seit Jahren, sowas guck ich mir 100x lieber an als irgendwelchen dummen DRS trains.
Wäre vermutlich auch so weitergegangen wenn Ferrari Pitwall nicht wieder Ferrari Pitwall Dinge getan hätte. Das sie da nicht direkt in die Box kommen beim ersten SC ist einfach wieder typisch.

Den gibts afaik noch ist aber nicht für jede Strecke sinvoll.

1 Like

Ferrari wieder mit Ferrari-Sachen :kekw:
Ansonsten doch ein guter Start in die Saison - Bortoletto mit 2 Punkten für Audi auch eher überraschend, aber sehr gut :ok_hand:t3:

1 Like

Bei Audi kann man leider nicht einschätzen, wie gut der Antrieb ist, weil die nur zwei Autos im Rennen haben – oder auch nur eines. Wäre cool, wenn Alpine oder Williams auch 'nen Audi im Heck hätten.
Apropos Williams und Alpine: mit dem vermeintlich besten Antrieb im Feld so abgeschlagen. Jedes Jahr aufs neue eine Enttäuschung.

Erstaunlich, wie lang die Aston durchgehalten haben.

Gespannt, wie Hadjar sich übers Jahr gegen einen unmotivierten Verstappen schlägt.

Irgendwer muss dem Audi-Marketing sagen, dass ihre super durchdachte Lackierung im GP on Track noch beschissener aussieht, als auf Fotos. Und was Williams da als „bold“ verkauft, sieht on Track auch aus wie 2000er Backmarker… und passt damit zugegebenermaßen nicht schlecht.

ich warte immer noch darauf dass die wie bei Drive to Survive einfach Bilder des Cooldownrooms aus anderen Rennen zeigen, um ein Fake Bild zu erstellen :D

Könnte ja sonst jemand was negatives über die F1 sagen… :O

Edit: Habe direkt mal zwei „Hot Takes“ im Tippspiel eintragen können und die Punkte wurden dazu verteilt:

• Beim Melbourne GP beenden nicht mehr als 14 Fahrer das Rennen! → Nein
  • In den ersten drei Rennen gibt es kein einziges Pole to P1 Finish! → Nein

ACHTET mal beim Rennstart bei 3:05… Das Fünfte Rote Lämpchen 0.001 Sekunde nur… Haben die das geändert? Gibt es da jetzt eine Toleranz ?

Toleranz wofür? das war schon immer random

damit die Lampen alle ausgehen, wird auf einen Knopf gedrückt und das macht derjeniger nach eigenem Ermessen. Jedenfalls war das früher so. Die Lampen gehen nie in der gleichen Zeit aus!

Eigentlich jemand eine Meinung zu dem Postrace-Interview von Hadjar?
Ehrgeiz und Eigenheiten sind ja schön und gut und anscheinend Attribute, die man als erfolgreicher Rennfahrer mitbringen sollte - aber - das klang für mich alles ganz schön forsch für so einen jungen Bengel in seiner zweiten Saison.

Kurzgefasst, bei ihm läuft, er ist richtig geil, Team muss jetzt liefern.

Sieht das jemand ähnlich?

noch nicht gesehen, aber mir ist aufgefallen dass er mal häufiger Lächeln darf :p