Formel 1 - Liveticker

Nicht so oft wie den AM

Der steht ja nach 2 Runden in der Box

1 Like

Ja.

Mal sehen was Max so schaffen kann wenn der RB von Hadjar auf 3 gestellt wurde. Racepace ist hoffentlich gut.

Bin bereit für die Lockup-Energy-saving-Shitshow. Habe im P1 Podcast/Youtube Video schon den Gedanken gehört den ich auch habe. Wenn die in Melbourne schon so hart vom Gas gehen vor den Kurven was ist dann nächste Woche in China der Fall oder in Monza?

Es fühlte sich schon im Simulator so schlecht an, dass ich gar keine Lust mehr hatte, damit zu fahren. Das habe ich damals schon erklärt, und jetzt ist es genau dasselbe", sagt Verstappen nach dem Qualifying in Melbourne.

„Ich habe überhaupt keinen Spaß. Wie ich schon sagte, ist es mir auch völlig egal, wo ich mich qualifiziere. Egal ob ganz vorne oder dort, wo ich jetzt stehe - emotional und vom Gefühl her ist das Ganze völlig leer.“

Formel1 de

Glaube Max will gar nix schaffen. Hat sich auch im Fahrermeeting wohl gut ausgelassen

Wird bisi Eier schaukeln der Gute…
Wer kann es ihm verübeln?

Hoffe das Rennen wird jetzt wenigstens etwas spannend, weil die Trainings und das Qualifying warens nicht imo.

1 Like

Wird sein F1 Zeug fahren weil er muss und seinen Fokus auf die Langstrecke shiften, wird genug Nordschleife fahren dieses Jahr. Le Mans wird ja auch schon gemunkelt zusammen mit Vettel Sepp

erstmal f2 schauen, da wird wenigstens noch rennen gefahren

@sucukmitei 3h reminder (Rennen Tippen)

Meines Wissens nach wurde ja auch ein NLS zeitlich verlegt für ihn damit er zwischen zwei f1 Rennen da fahren kann.

Oh Lord…

Oscar piastri auf den Weg in die Startaufstellung das Auto zerlegt :sweat_smile:

Falls das Rennen langweilig wird hat es sich wenigstens fürs Tippspiel dann gelohnt den Wecker zu stellen :D

Hülkenberg auch in der Box :D Fängt ja schon gut an

Shit, und ich hab erstmal Hamilton vergessen :smiley:

Omg piastri

https://www.reddit.com/r/formula1/comments/1rnu6hf/oscar_piastri_has_suffered_a_crash_on_his_way_to/

Was für ein kack Start hahaha

Wie alle stehen und Ferrari durchzieht

ALO #10 :kekw:

Hahaha diese überholmanöver. Irgendwie geil aber irgendwie sieht es auch komplett falsch aus

Es hört sich komisch an, und ich bin irgendwie total überfordert von dem ganze Batteriegelaber :smiley:

Die Zeitrückstände sehen auch anders aus

1 Like

In den ersten 6 runden mehr 1-2 Duelle und Überholmanöver wie in komplett 2025… schon mal positiv :sweat_smile:

Verstappen is on fire

Cadillac nach 6 runden einfach 30 Sekunden Rückstand wtf

Das muss neuer all-time F1 Rekord sein zwischen P1 und p2 mit dem Wechsel der Führung in den ersten 10 Runden