Formel 1 - Liveticker

ich glaube auch dass es eine Überraschung gibt (die ich natürlich nicht getippt habe…) :D

Du hast doch Russell, Leclerc, Norris und Hamilton in den Top 4. Jede Wette :smiley:

@icke Dann werde ich mal nicht von dir gesnackt, auch gut :slight_smile:

das kann ich weder bestätigen noch verneinen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Ein ausführliches Interview zu den Änderungen

Hosen runter Tag, los geht’s, wo sind die echten Fans hier?

2 Like

Audi scheint wirklich Konkurrenzfähig zu sein

Edit: Das sah hart aus

Antonellis Karre ordentlich zersägt

Let’s go

lol

Was war mit Verstappen?

Elektrobremse trollt Kurve 1, Hinterachse blockiert, keine Chance, in die Wand.

1 Like

Gg Max :disappointed:

Hülkenberg 0.005 unlucky

Wow Mercedes…

Gg Russel Weltmeister

Was ein Abstand, hadjer p3 crazy

ok VER vlt P1 wenn HAD p3? :D

Jo, der wäre da bestimmt noch vorne dabei gewesen

Was für eine Leistung von Mercedes das Auto von Antonelli nach dem Crash innerhalb von 2 Stunden wieder auf zu bauen. Für mich war das ein Totalschaden. Audi überraschend stark.

1 Like

Echt stark von Mercedes.

Bei dem Abstand von 8 Zehntel ist die WM doch quasi durch. Dafür ist Russell auch zu gut, dass er am Anfang kein großes Polster sich herausfährt.

Wie schwach sind aber bitte Williams und Alpine mit dem Motor…

Würde ich noch nicht so final sagen. Die Saison ist ja ewig weit und wenn wir sehen wie „nah“ Hadjar dran ist, dann wird Verstappen sicher ganz vorn mitmischen

Ich weiß nicht, finde selbst 5 Zehntel zu Max schon viel. Motorenseitig wird nicht viel kommen an Angleichung, und ob man es über das Chassis rausholen kann, wage ich zu bezweifeln.

Aber stimmt schon, 2024 hat McLaren einen Vorsprung aufgeholt und Ferrari ist 2022 in der Entwicklung untergegangen.

Aber ein wenig trübt es schon die Vorfreude. Aber mal sehen, wie die Autos im Rennen agieren.

Viele Fahrfehler btw, obwohl doch behauptet wurde, dass selbst der Koch die Dinger fahren könnte